Dem Verblichenen ins Jenseits helfen

Hallo Beda2000,

Beda2000 schrieb:
Na gut da kann man dann bei jeder Methode diese oder jene Zweifel finden?

Ich persönlich glaube nicht, daß es eine Methode gibt, die einen Jenseits-Kontakt ermöglicht.

Gibt es denn überhaupt eine Lösung worauf man dann zu 100% sagen kann daß das wirklich ein übernatürlicher Kontakt war?

Ich gehe davon aus, das fast alle Kontaktformen (sei es Pendel, Gläserrücken etc.) nur das Unterbewußte anzapfen. Ich bin da nicht allein, der Wissenschaftler Carpenter hat ähnliches dazu ausgeführt.

Zu was kann man denn ein Pendel denn befragen? Mich würd das interessieren :)

Ein Pendel kann man nach den eigenen Wünschen / Ängsten befragen. Alles andere wäre wahrscheinlich eine "Befragung der Phantasie", das Unterbewußtsein ist ein Meister des Phantastischen (wenn nicht sogar der Meister der menschlichen Phantasie). Sieht man ja an den Träumen, die es bei fehlender Sensorik mit ganzen Bild- und Tonsequenzen erzeugt :rolleyes:

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben