Dem tode nahe

Mitte der 80er? Puuh, das ist schon 'ne ganz schön lange Zeit her... kannst du dich noch gut daran erinnern? Könnte natürlich sein, dass du dich an etwas anderes nicht mehr erinnern kannst. Oder es war Bestimmung, oder vielleicht ein Vorgeschmack auf ein Licht, aber aus "Zeitgründen" hast du es nicht gesehen... oder du warst nicht wirklich tot...? Obwohl, wenn es der Arzt gesagt hat... ich weiß nicht, jedenfalls brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn wenn deine Zeit einst gekommen ist, dann wirst auch du das Licht sehen :)
 
Werbung:
Nahtod ist eben kein Tod, sowie Halbschlaf kein Schlaf ist. Manche waren halt schon in der Mitte des Jordan und sind dann wieder umgekehrt, du warst nur am Ufer, darum das Rauschen. ;)
 
Dann müsste man wiederum entscheiden, welcher dieser Millionen Patienten jetzt "nahtot" war und welcher "tot".
 
hallo unfallopfer, dein beitrag ist zwar schon ne weile her, aber ich mag trotzdem was dazu sagen.

was das bilderrauschen anbelangt kann ich nichts sagen, aber es gibt ja viele die als sie klinisch tot waren keine erinnerung davon haben. wie sagte hier jemand, auf der falschen frequenz (?) oder, du warst noch nicht wirklich weg ?

kennst du den film "hinter dem horizont" ?

was ich im film ganz interessant fand, war die szene, als er im jenseits ankam und erstmal alles dunkel war . er wachte erst viel später auf.

das würde sich in etwa mit einigen berichten bekannter medien decken, welche die meinung vertreten, das die seele wenn sie drüben ankommt, erstmal ca. 6 monate "schläft" um sich zu regenerieren.
wie und wann, darüber lässt sich streiten, doch ich glaube das ist von seele zu seele unterschiedlich. somit gibt es seelen die noch ne weile "da " bleiben, sogar ihre eigene beerdigung miterleben und andere die vielleicht gleich in einen tiefen schlaf fallen.

liebe grüße, sofia
 
Dann möchte ich auch einmal ein wenig dazu beitragen "Licht in dein Rauschen" zu bringen.
Es gibt bei NTE durchaus Menschen, die einfach nichts sehen, oder fühlen, die schlicht und ergreifend noch nicht, ich nenn das einfach mal so, noch nicht tot genug sind.

Es kommt ja auch drauf an, wie weit du wirklich drüben warst und ob du überhaupt erinnerungen mitnehmen solltest und ob du dich wirklich nicht dran erinnern kannst.
Hört sich evtl was komisch an, aber ich habe damals vieles gesehen, was mich bis heute sehr stark verändert hat und es war wichtig für mich, dieses auch zu lernen.
 
Werbung:
Überlegt doch mal, man kann sich auch nicht an vorleben erinnern.
Sobald man in einem Menschlichen Körper ist, zack, fängt man an zu leiden usw.
Aber nur als Mensch kann man sich Kultivieren, nutzt lieber die heutige gelegenheit!
 
Zurück
Oben