Dem Penis ist es egal....

Ich hoffe ich muss hier nicht gesondert erwähnen, dass die Einstellung dieses Threads eher ein Scherz, ein ironischer Seitenhieb im Hinblick auf Erleuchtung, der es ja bekanntlich egal ist wie du sie erreichst, darstellt. Und der Frauenbeweihräucherungsthread :)D) nebenan die Vorlage dazu lieferte. Usw... *g

Mit Ironie ist das hier im Forum so eine Sache. Meistens wird die nicht kapiert, wenn das hier:ironie: nicht aufgestellt wird.

Tja und um auf den "Frauen-Beweihräucherungs"-Thread zurück zu kommen: Wenn sich Frauen nicht selber beweihräuchern, ja wer macht es dann?;)

Mein Schwiegervater hatte mal zu mir gesagt, "der Mann" sei die Krönung der Schöpfung. Als ich ihm gemütlich antworte: "Na ja, aus dieser Krone sind aber schon fast alle Zacken rausgebrochen", fand er das auch nicht lustig. :D

LG
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oi oi oh... jetzt wird das auch noch philosophisch hier...

Und der Penis der Schlüssel?

Genial.... :danke:

:D


Ja warum wohl? Der Penis fruchtet an sich. Die Vagina kann in der Gebärmutter nur befruchtet werden. Fruchten tut nur der Penis. Sorry! Aber das ist doch eindeutig. Schon während der Mann mit seinem Genital herumläuft fruchtet er die ganze Zeit auf ein Neues! :lachen::lachen::lachen: Die Frau erlebt nur den Eisprung! Sie braucht das Spermium damit sie fruchten kann! :zauberer1
 
Ich hoffe ich muss hier nicht gesondert erwähnen, dass die Einstellung dieses Threads eher ein Scherz, ein ironischer Seitenhieb im Hinblick auf Erleuchtung, der es ja bekanntlich egal ist wie du sie erreichst, darstellt. Und der Frauenbeweihräucherungsthread :)D) nebenan die Vorlage dazu lieferte. Usw... *g


der Penis!?...also das längste Praliné der Welt mit Beleuchtung! jaja haha
 
Werbung:
Zurück
Oben