Dem Penis ist es egal....

Werbung:
Ich hoffe ich muss hier nicht gesondert erwähnen, dass die Einstellung dieses Threads eher ein Scherz, ein ironischer Seitenhieb im Hinblick auf Erleuchtung, der es ja bekanntlich egal ist wie du sie erreichst, darstellt. Und der Frauenbeweihräucherungsthread :)D) nebenan die Vorlage dazu lieferte. Usw... *g

Wie schön ist dass denn:rolleyes: dir geht es um die Erleuchtung?

Dann beachte doch einfach in der Zukunft wie du deine Thread's gestaltest.

Denn da oben fehlt eine sehr wichtige Kleinigkeit- !Dem erleuchteten Penis ist es egal! ist alles nur ein Scherz!
Dann hätte ich mir nur meinen Teil dazu gedacht und nix dazu geschrieben. oki:)
 
Wie schön ist dass denn:rolleyes: dir geht es um die Erleuchtung?

Dann beachte doch einfach in der Zukunft wie du deine Thread's gestaltest.

Denn da oben fehlt eine sehr wichtige Kleinigkeit- !Dem erleuchteten Penis ist es egal! ist alles nur ein Scherz!
Dann hätte ich mir nur meinen Teil dazu gedacht und nix dazu geschrieben. oki:)

Also nö.
Frauen beweihräuchern ist voll kacke ey. :lachen:

Hi Melkajal, entschuldige bitte... sei mir doch nicht böse. Ist ja alles jut. :kiss4:
 
Also nö.
Frauen beweihräuchern ist voll kacke ey. :lachen:

Hi Melkajal, entschuldige bitte... sei mir doch nicht böse. Ist ja alles jut. :kiss4:

Weihrauch im Schlafraum ist nicht meins.:)

Aber hast du gewusst dass die Bergbauern ihr komplettes Haus beweihräuchern sogar die Wurst bis auf den letzten Zipfel.

Könnte eine Ableitung sein- isst man von der Wurst ist man heilig oder erleuchtet bereit für alles k.a:)
 
Weihrauch im Schlafraum ist nicht meins.:)

Aber hast du gewusst dass die Bergbauern ihr komplettes Haus beweihräuchern sogar die Wurst bis auf den letzten Zipfel.

Könnte eine Ableitung sein- isst man von der Wurst ist man heilig oder erleuchtet bereit für alles k.a:)

Nee, das habe ich nicht gewusst. Soweit ich weiss, räuchern die Menschen ihr Haus aus, um Ungeziefer und Bakterien unwirksam zumachen. Also die an die man mit Wasser und Putzen eh nicht kommt.

Solange keiner in welcher Form auch immer gezwungen wird von der selbstbeweihräucherten (wessen auch immer) Wurst zunaschen ist ja auch soweit (fast) alles ok. :)
 
Nee, das habe ich nicht gewusst. Soweit ich weiss, räuchern die Menschen ihr Haus aus, um Ungeziefer und Bakterien unwirksam zumachen. Also die an die man mit Wasser und Putzen eh nicht kommt.

Solange keiner in welcher Form auch immer gezwungen wird von der selbstbeweihräucherten (wessen auch immer) Wurst zunaschen ist ja auch soweit (fast) alles ok. :)

Ungeziefer:confused: dass war wohl früher so da gab es noch die Flöhe.

Die Bergbauern haben sich damals ein paar Vögel gefangen ihnen die Flugfedern entfernt damit sie auf dem Fußboden die Flöhe aufpickten - später haben sie, sie wieder freigelassen, die Federn waren ihnen wieder nachgewachsen.

Ich habe ein Räuchermännchen- dass duftet nur einmal im Jahr nach Weihrauch.

bye bye:)
 
Werbung:
Zurück
Oben