Dem Pendeln annähern

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!
Seit Kurzem interessiere ich mich fürs Pendeln.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich mich dem Thema annähere?
Wie kann ich testen, ob pendeln etwas für mich ist?
Wie seit ihr auf das Pendeln gestossen?
Kennt ihr empfehlenswerte Literatur zum Thema?
Bei was ist das Pendel behilflich?

Freue mich auf eure Antworten...

Lieben Gruß
Ronja
 
Werbung:
Naja, was verspricht man sich denn vom Pendenln?
Doch, dass man Antworten bekommt. Antworten, die man insgeheim eh schon kennt, aber die nicht zum Vorschein kommen wollen.
Entscheidungshilfe, Richtungsweisungen, Hinweise etc...
 
hallo ronja,
du kannst ja mal versuchen wenn du ein pendel hast - davon gehe ich mal aus - es testen. nimm dir zehn leere zündholzschachteln gib in eine etwas hinein und dann vermische sie. frag wo das teil drinnen ist - je öfter du triffst, desto besser wirst du im pendeln. denn anders ist oft das unterbewusstsein im weg und gibt dir erwünschte antworten...
alles liebe mysticeagle
 
Naja, was verspricht man sich denn vom Pendenln?
Doch, dass man Antworten bekommt. Antworten, die man insgeheim eh schon kennt, aber die nicht zum Vorschein kommen wollen.
Entscheidungshilfe, Richtungsweisungen, Hinweise etc...
Pendeln hat nichts mit Wunschdenken oder Zukunftsfragen zu tun. Pendeln ist Kontakt zu unserem inneren, um uns mit den Themen auseinander zu setzen, die uns grade beschäftigen. Themen, nicht Wünsche. Es ist Kontakt zu unserer inneren Führung, und der ist es relativ egal, ob es um einen Job, einen neuen Partner oder sonst etwas geht. Heilung hat etwas mit befreien von altem zu tun...

Frag' halt nach und schau, was bei rauskommt, aber nicht wundern, wenn nicht das kommt, was Du Dir wünscht.

Gruß
Andreas
 
Funktioniert das Pendeln auch wenn der Pendelnde die Augen geschlossen hält und ein zweiter Beobachter die Bewegungen des Pendels auswertet ?
 
Pendeln hat nichts mit Wunschdenken oder Zukunftsfragen zu tun. Pendeln ist Kontakt zu unserem inneren, um uns mit den Themen auseinander zu setzen, die uns grade beschäftigen. Themen, nicht Wünsche. Es ist Kontakt zu unserer inneren Führung, und der ist es relativ egal, ob es um einen Job, einen neuen Partner oder sonst etwas geht. Heilung hat etwas mit befreien von altem zu tun...

Frag' halt nach und schau, was bei rauskommt, aber nicht wundern, wenn nicht das kommt, was Du Dir wünscht.

Gruß
Andreas

Mir scheint, du hast mich nicht verstanden.
Ich habe in keinem Satz das Wort Wunsch oder wünschen verwendet.
Ich schrieb, dass ich die Antworten bekommen mag, die eh schon in mir schlummern.
Du nennst es Kontakt zur inneren Führung. In meinen Augen ist das das gleiche... Nun denn
 
Werbung:
Kann ja mal vorkommen...

Okay, es kann uns dahin führen, Kontakt zu Gefühlen und Gedanken zu bekommen, die unter der Oberfläche sind und die wir nicht wahrnehmen oder nicht wahrnehmen wollen. Es kann uns dahin führen, uns mit Sorgen und Ängsten auseinander zu setzen, damit wir Heilung erfahren. Das sind die Antworten, die natürlich auch in uns sind...

Ein guter Anfang ist, sich täglich Abends zu Pendeln, einmal die 12 Chakren abzufragen und zu schauen, wo man aus der eigenen Wahrheit gegangen ist und was dahinter steckt. Wenn man es dann hinbekommt, schon mal eine Zeitlang immer wieder in die eigene Balance zu kommen, hat man schon mal viel erreicht. Dann kann man weitergehen, meist kommen die Dinge aber ganz von alleine zu uns...

Auf dem eigenen Weg habe ich kein besseres Hilfsmittel gefunden als das Pendeln. Man kann eine Menge damit schaffen, muss aber schon auf ein paar Dinge achten, wie z.B. Fremdenergien oder eben, was Führung ist, sonst kann es sein, dass man "das Ding" genervt in die Ecke schmeisst oder völlig gegen die Wand rennt...

Lieben Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben