dem Dual in die Augen sehen ...

Versuch es in dem Sinne Loszulassen , indem du die Gewissheit hast ,dass wenn ihr zusammen Gehört werdet ihr eh den weg zueinander finden. Wenn Sie noch nicht so weit ist , dann auch wenn es schwer fällt , versuch Geduldig zu sein und versuch dein Leben weiter zu Leben .....

Vielleicht ist es einer deiner Lernaufgabe..........

Liebe Grüsse Asia

Wenn ich diese GEwissheit hätte, ich mich ein wenig leichter täte :)

Immer diese Lernaufgaben... ohne das mir irgendwer sagt : "das sollst du lernen"

Geduld ist es sicher nicht - eher Vertrauen u. auf die richtige Stimme zu hören, das könnten meine lernaufgaben sein..

lg
 
Werbung:
Wenn ich diese GEwissheit hätte, ich mich ein wenig leichter täte :)

Immer diese Lernaufgaben... ohne das mir irgendwer sagt : "das sollst du lernen"

Geduld ist es sicher nicht - eher Vertrauen u. auf die richtige Stimme zu hören, das könnten meine lernaufgaben sein..

lg


Na und somit hast du dir deine Frage selbst beantwortet :).....;)Lernen tust du ständig und niemand muss dir sagen das sollst du Lernen,denn das weisst du selbst am besten...was du mit deiner Antwort hier dir selbst bewiesen hast ....:zauberer1


Das was vom Herzen kommt ....tief in dir steckt und du eine Erleichterung / Liebe und Wohlsein dabei Empfindest wenn du daran denkst ...das ist dann immer richtig dem nach zu gehen....denn das kommt von deiner Seele.....:)

Liebe Grüsse Asia
 
Das was vom Herzen kommt ....tief in dir steckt und du eine Erleichterung / Liebe und Wohlsein dabei Empfindest wenn du daran denkst ...das ist dann immer richtig dem nach zu gehen....denn das kommt von deiner Seele.....:)

Liebe Grüsse Asia

tja, dann würde ich sofort aufstehen, sie suchen, sie umarmen u. ihr sagen "Danke das es dich gibt, ich vermisse dich so sehr"

ob das sie / er dann wohl auch so empfindet:confused::lachen:
 
tja, dann würde ich sofort aufstehen, sie suchen, sie umarmen u. ihr sagen "Danke das es dich gibt, ich vermisse dich so sehr"

ob das sie / er dann wohl auch so empfindet:confused::lachen:


Das kannst du nur heraus finden indem du es einfach tust :)....es gibt nichts wovor du Angst haben muss , es gibt nur zwei Möglichkeiten....entweder umarmt Sie dich auch oder Sie geht auf Abstand aber dann weißt du es und schlechter fühlen (wie jetzt indem du die Ungewissheit bei dir trägst) kannst dich dann nicht.
 
Das kannst du nur heraus finden indem du es einfach tust :)....es gibt nichts wovor du Angst haben muss , es gibt nur zwei Möglichkeiten....entweder umarmt Sie dich auch oder Sie geht auf Abstand aber dann weißt du es und schlechter fühlen (wie jetzt indem du die Ungewissheit bei dir trägst) kannst dich dann nicht.

:D

ja, das hätt ich früher machen sollen, aber da hatte ich Angst, die Freundschaft auf´s Spiel zu setzen u. sie ganz zu verlieren, das sie sich zurückzieht. den die Freundschaft war u. wäre mir sehr wichtig.
Habs nicht getan, u. Freundschaft ist trotzdem (oder vielleicht deswegen:confused:) zerbrochen...

was solls.. Tut mir leid, bin heute ganz zerknirscht - vielleicht denkt sie ja gerade wieder stark an mich - oder ich bin bessessn.. hab schon ein wenig Angst, grosse Angst...

Die Träume sind da, aber bis jetzt hat sich nur der erfüllt, der nicht so lustig war..

Und das schlimme: Ich kann mich nicht richtig auf die innere Stimme konzentrieren -ein hin u. her...

:dontknow::dontknow:
 
Hey Pommes, kopf hoch :kiss4:

Das man miteinander, nicht gegeneinander arbeitet. Und das die Ehe wieder sozagen "heilig" wird, ich spreche jetzt nicht von der Trauscheinehe, sondern von der wahren Ehe im Herzen..

Du redest doch von Ehen "anderer". In diesen "unheiligen" Ehen sind doch nur 2 außenstehende beteiligt die anscheinend beide mit der Situation einverstanden sind. Das tut doch keinem anderen Weh. Also wieso machst du dir gedanken darüber ? Wenn du eine wahre Ehe im Herzen möchtest - dann wirst du auch eine bekommen.

Ansonsten würde es dir wahrscheintlich gut tun, Gottvertrauen zu lernen. Wenn ihr beiden zusammen kommen sollt, dann kommt ihr auch zusammen. Also locker machen - festkrallen bringt nix! Geduldig nach vorne schauen und wissen: egal wie es kommt - es hat alles seine Richtigkeit :)
 
Hey Pommes, kopf hoch :kiss4:




Ansonsten würde es dir wahrscheintlich gut tun, Gottvertrauen zu lernen. Wenn ihr beiden zusammen kommen sollt, dann kommt ihr auch zusammen. Also locker machen - festkrallen bringt nix! Geduldig nach vorne schauen und wissen: egal wie es kommt - es hat alles seine Richtigkeit :)

Danke.. ich weiss echt nicht was heute los ist. So schlecht ging es mir schon lange nicht mehr..

Wenigstens bist du eine der wenigen, die genau das sagt, erkennt, was mir fehlt! GOTTVERTRAUEN...
die meisten sagen eben "Vertraue dir selbst..."

Ja eh, hast eh recht. Aber jedesmal wenn ich mich locker mache u. es mir einigermassen besser geht, dann kommen aus heiterem Himmel, ohne das ich es will, diese Sehnsuchts-Herzschmerzen... Und das ist dann natürlich nicht angenehm, wenn man gerde mit jemanden beieinander sitzt, redet u. dann viel Kraft braucht, das zu unterdrücken.

ICh glaub, ich muss wirklich wegziehen.. Es scheint eine Prüfung zu sein, wenn so, dann ist es die schwerste Prüfung, die ich bis jetzt durchmachen musste..

Danke.

lg
Pommes (ja wo is es den:D)
 
Also ich war zwei jahre in einer beziehung mit meiner dualseele. für mich war es fürchterlich. wir haben die gefühle des anderen empfunden und beide wussten wir das.wir waren in mehreren leben zusammen und wir wussten es, obwohl wir uns in keinster weise damit beschäftigt hatten.aber wenn wir darüber kurz sprachen wussten wir es. wenn wir nicht zusammen waren durchlebte ich seine höhen und tiefen!!! ich ging durch die hölle (er war süchtig). Ich habe mich von ihm getrennt denn ich bekam auch angst (seelisch). ich hoffe das ich nie wieder mit ihm zusammen sein muss, hier oder zukünftig. ich empfinde keine liebe es ist nur ein tiefes wissen. aber ich komm auch nicht los
 
:D

ja, das hätt ich früher machen sollen, aber da hatte ich Angst, die Freundschaft auf´s Spiel zu setzen u. sie ganz zu verlieren, das sie sich zurückzieht. den die Freundschaft war u. wäre mir sehr wichtig.
Habs nicht getan, u. Freundschaft ist trotzdem (oder vielleicht deswegen:confused:) zerbrochen...

was solls.. Tut mir leid, bin heute ganz zerknirscht - vielleicht denkt sie ja gerade wieder stark an mich - oder ich bin bessessn.. hab schon ein wenig Angst, grosse Angst...

Die Träume sind da, aber bis jetzt hat sich nur der erfüllt, der nicht so lustig war..

Und das schlimme: Ich kann mich nicht richtig auf die innere Stimme konzentrieren -ein hin u. her...

:dontknow::dontknow:



Denke von dem was du geschrieben hast ....das gerade das sich Offenbaren ihr gegenüber das ist was du machen solltest , damit es dir etwas besser geht. Vielleicht ist deswegen sogar eure Freundschaft zerbrochen da sie darauf gehofft hat , das von dir mehr kommt als diese. Vielleicht hat sie sich danach gesehnt , das du es ihr sagst da sie eventuell genau so Empfunden hat ......


Das du solche starke Sehnsucht empfindest die dich Plötzlich überfällt, kann bedeuten das Sie sich genauso nach dir Sehnt und an dich denkt ....also Verrückt bist du nicht ,es sind nur sehr Starke Empfindungen die du noch Lernen muss mit um zu gehen.


Zu den Gottes Vertrauen ist Gleich zu setzen sich selbst zu Vertrauen, denn in uns allen steckt das Göttliche ;)........d.h. wenn du dir Vertraust ,Vertraust du gleichzeitig den Lieben Gott ....

Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
Das kannst du nur heraus finden indem du es einfach tust :)....es gibt nichts wovor du Angst haben muss , es gibt nur zwei Möglichkeiten....entweder umarmt Sie dich auch oder Sie geht auf Abstand aber dann weißt du es und schlechter fühlen (wie jetzt indem du die Ungewissheit bei dir trägst) kannst dich dann nicht.

Das würde ich nicht empfehlen, weil die Zeit der Dualseelen noch nicht gekommen ist. Man kann dabei auch zu voreilig sein.
 
Zurück
Oben