dem Dual in die Augen sehen ...

Fühle mich momentan wie der Pluspol einer Flachbatterie... Was ich auch anstelle, kein Strom will fliessen, weil mir einfach der Minuspol dazu fehlt :D
Und ohne Stromfluss keine Energie...

Ja, das ist ein gewisses Problem. Der Strom kann aber auch nicht fließen, wenn in einem selbst gewissen Kontakte nicht zusammengeschlossen sind. Daher ist es besser, sich um diese Kontakte jetzt zu kümmern und sie heil zu machen, bevor jede Menge Energie daherkommt und fließen kann. :)
 
Werbung:
Ja, das ist ein gewisses Problem. Der Strom kann aber auch nicht fließen, wenn in einem selbst gewissen Kontakte nicht zusammengeschlossen sind. Daher ist es besser, sich um diese Kontakte jetzt zu kümmern und sie heil zu machen, bevor jede Menge Energie daherkommt und fließen kann. :)

Ja genau, wie recht du hast. Die Kontakte der Selbstlosen Liebe u. gottesliebe sinds, die offen sind, während die Kontakte der Selbstliebe schwer zu trennen sind, den die verursachen in vielen Fällen einen Kurzschluss, wenn man zu viel davon zusammenschliesst :banane:
 
Zurück
Oben