Dem du dich widersetzt, das bleibt bestehen

Werbung:
Ich meine zwar zu wissen, was du damit sagen willst, möchte aber zu bedenken geben, dass ich nicht vom Hochhaus springe

kurz dazu noch:

phhh....
ich kenne bzw. kannte damals eine junge Frau, die genau DAS WIRKLICH gemacht hat - gottsei dank bin ich zu feige dazu - zum Glück. Bzw. bin nicht in der Lage. ABER ES GIBT TATSÄCHLICH SOWAS! :(

So wie ich es mitbekommen habe, sprang sie damals aus dem Fenster, weil ihr Freund eine andere hatte....
Vom 3. Stock auf einen LKW. In dem Augenblick als er ihr das beichtete!
Sie war dann seit dem im Rollstuhl :(

Und ein anderes Mädchen, eine süße Französin, sprang aus dem Haus, wo ich damals zur Teenagerzeit wohnte, Hochhaus. Wegen dem Mann. Tod :(

Tja....
Oh weh - erzähl hier nicht sowas besser.

Zum Glück, habe ich DAS nicht gemacht, machen können. Das höchste bei mir war, mich mit Alkohol zu zerstören (teilwiese/zeitweise) oder als Teeni mir bischen an der Hand aufzuschneiden (damit es sooo aussieht wie...) gut dass ich noch lebe und relativ gesund. Gott sei dank.

Ist schon schlimm sowas zu hören,
BITTE schreibe nicht sowas!! NIEMALS bitte!
(auch wenn es anders gemeint ist und ich weiß das ja auch - TROTZDEM!)
Das ist tatsächlich eine andere Schiene.

lg Wally
 
Das ist wieder eine andere Schiene

hey Jimmy,

was ist da anders?

wenn dir einer sagt du sollst springen, dann widersetzt du dich doch und sagst nein.
Und das Thema Hochhaus ist vom Tisch.

Oder nicht?

Im Übrigen ist NUR das momentane Leben in der Gegenwart das einzig lohnende Leben.
Ohne zu planen, ohne zu suchen, ohne Ansprüche zu stellen.
Hier gelingt alles. Die Energie kann gebündelt in der Gegenwart genutzt werden.
Denke in der Gegenwart, handel in der Gegenwart und genieße in der Gegenwart.
Und es fließt.
Nur so kann das Herz sich öffnen und man selbst Selbst sein.


LG
flimm

@Vally

sorry hab gerade deinen Beitrag gelesen
 
Es tut mir leid!
Ich wollte darauf aufmerksam machen,wie wichtig es ist seinem Gefühl zu vertrauen und habe eine falsche Form gewählt.
Sayalla
 
Ja, bitte solchen "Schienen" und Gedanken keinerlei Ausdruck verleihen!

Und ich - weil wahrscheinlich mein dummer Verstand dazwischenfunkt oder Unmut (kann sein) mir ist das nicht passiert. Will ich auch nicht - willentlich!
Ich weiß nicht. Aber bin froh darüber.

Ok, auch wenn mein Leben nicht nach meinen Wünschen läuft öfters, bin ich trotzdem zufrieden.

Ihr habt sicher schon dieses Video gesehen?


 
Dem du dich widersetzt, das bleibt bestehen

Das is so nicht richtig.

Dem du dich widersetzt das wird immer und immer wieder in dein Leben treten und wenn du es nicht löst werden die Konsequenzen für dich immer negativer.

Alles was du als negativ empfindest ist eine Lektion mit der du positiv umzugehen lernen sollst.

Kurze Frage zu Herrn Walsh: Wie spricht er mit Gott?

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
hey Jimmy,

was ist da anders?

wenn dir einer sagt du sollst springen, dann widersetzt du dich doch und sagst nein.
Und das Thema Hochhaus ist vom Tisch.

Oder nicht?

Im Übrigen ist NUR das momentane Leben in der Gegenwart das einzig lohnende Leben.
Ohne zu planen, ohne zu suchen, ohne Ansprüche zu stellen.
Hier gelingt alles. Die Energie kann gebündelt in der Gegenwart genutzt werden.
Denke in der Gegenwart, handel in der Gegenwart und genieße in der Gegenwart.
Und es fließt.
Nur so kann das Herz sich öffnen und man selbst Selbst sein.


LG
flimm

@Vally

sorry hab gerade deinen Beitrag gelesen

hallo,gibt es denken in der gegenwart?oder ist denken eine reaktion aus dem gedächtniss-der vergangenheit?und ist unser handeln nicht die reaktion aus denken-fühlen?wer ist der,der keine ansprüche stellt?ist es nicht der selbe der sie auch stellt?
 
Zurück
Oben