Dem du dich widersetzt, das bleibt bestehen

Werbung:
Versuchen ist ein Zwang..nicht versuchen, sondern tun..Versuchen beinhaltet auch immer, dass man Zweifel hegt und sich überlegt, was passiert, wenn man etwas tut oder nicht tut...man muss einfach machen und nicht an irgendwelche Konsequenzen denken..Ich hatte mich jahrelang selber blockiert, in dem ich immer darüber nachdachte, warum oder warum ich etwas tun oder nicht tun und sollte, als ich einfach machte, ging es vorwärts

Wenn man an Konsequenzen denkt, dann sieht man immer mehr die negativen Folgen, die etwas haben könnte und das überwiegt dann auch und schon unterlässt man etwas... ergo, nicht denken, sondern handeln

DAS stimmt wohl.
Danke! ;)

Shit - der Verstand (den ich vllt. gar nicht so habe, funkt immer wieder dazwischen).

Als du einfach machtest... ging es vorwärts?... danke, kann sein! Vermutlich ist es so.

Ich werde drüber nachsinnen.

lg Wally
 
DAS stimmt wohl.
Danke! ;)

Shit - der Verstand (den ich vllt. gar nicht so habe, funkt immer wieder dazwischen).

Als du einfach machtest... ging es vorwärts?... danke, kann sein! Vermutlich ist es so.

Ich werde drüber nachsinnen.

lg Wally

Ja damals hatte ich einen ungeliebten 4-Stunden-Vertrag und Arbeit und wohnte noch bei meinem Vater, ich hab dann erstmal einfach gekündigt, heute habe ich Vollzeit, hab mich sogar weitergebildet und eine eigene Wohnung...ich hatte mich selber immer blockiert, weil ich dachte, das kannst du nicht machen, weil eben dies und jenes passieren könnte und es ist dann nicht eingetreten was man all die jahre sich eingeredet hatte, als ich einfach machte ging es echt vorwärts und bin heilfroh damals gekündigt zu haben...heute denke ich, ich bin belohnt worden, als ich einfach machte
 
Werbung:
Zurück
Oben