Dem du dich widersetzt, das bleibt bestehen

Werbung:
Wenn - dann aber unbewußt ;)
(kann sein, jedenfalls bin ich auf dem Wege...)


Loslassen - auch immer einfacher gesagt, als getan. In der Theorie hört sich ja alles super gut an :)

lg Wally

Klar ist loslassen nicht einfach..aber darum geht es im Leben, um los lassen, Wiedergeburt heisst nichts anderes als: Das Ego konnte nicht loslassen.

Lasse alles los und die Reinkarnation ist beendet..ist schwer, aber machbar, da bin ich mir sicher
 
Wenn - dann aber unbewußt ;)
(kann sein, jedenfalls bin ich auf dem Wege...)


Loslassen - auch immer einfacher gesagt, als getan. In der Theorie hört sich ja alles super gut an :)

lg Wally

Eben. Deshalb schreibe ich`s nicht. Man kann nicht mit Zwang etwas loslassen, funktioniert nicht.
Da hat der Walsch schon Recht: Widersetz dich doch; ist das Beste, was du tun kannst.:)
Sayalla
 
Werbung:
Zurück
Oben