Dellen im Gesicht

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallo Ihr´s,

heute Nacht träumte ich etwas komisches...dazu bräuchte ich mal eure Hilfe bitte:

Es ging um verschiedene Wege(Felsen und Klippen, schmaler Weg) und das sich meine Gruppe ohne mich auf einen anderen Weg auf machen wollte...
ich reagierte sauer und sagte es ihnen....(an ihre Reaktion kann ich mich
nicht mehr erinnern)
Danach erblickte ich mich in einem Spiegel...meine Augen waren geschminkt,
und dann sah ich auf meiner Haut so komische Dellen.
Es waren aber keine Pickel. Alle waren gleichmässig klein und aufgereit.
Wie noppen....dieses Bild war auch das deutllichste von allen....

Kann mir irgendjemand einen Tip geben, was das zu bedeuten haben könnte?

Lg
Willow
 
Werbung:
Hallo Willow,

deine Reaktion auf diese Dellen wäre jetzt mal interessant gewesen. Ich gehe mal von mir aus und ich wäre nicht gerade sehr begeistert von Noppen in meinem Gesicht.

Sollte es dir auch so ergangen sein, würde ich darauf schließen, dass dir dein Äußeres sehr wichtig ist. Was dazu führt, dass du dich zu sehr auf das oberflächliche beschränkst. Dein Unterbewusstsein könnte dir gezeigt haben, das schnöde Äußerlichkeiten nicht alles sind. (Deine Gruppe wollte dich ja auch nicht bei sich haben)

Wenn deine Reaktion auf diese Noppen aber eine ganz tolle war, dann freu dich!!! Du bist jemand dem oberflächlichkeiten völlig egal ist und sein Lebensglück nicht an weltlichen Dingen fest macht.

So - oder so ähnlich... :weihna1

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben