delle auf höhe des dritten auges

Hallo danny boy,
ich habe zwar keine Erklärung für dich,aber ich habe auch diese Delle!!Zwar keine Denkerfalten,aber diese Delle...:confused:Hätte es auch gerne gewußt!!

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Werbung:
Ob es auf der richtigen höhe ist lässt sich leicht anhand der studien Ernst Muldashevs herausfinden der dieses phänomen des 3. auges und der atlanter im samhadi-zustandes im tibet erforscht hat. in jan van helsings Buch -Hände weg von diesem Buch- sind genug thesen zu diesem Thema, sehr interessant
 
Was man (sich) nicht so alles (aus)denkt, um ein weiteres Eigenleben zu verun... äh ... zu gestalten

chrchrchr^^
 
Ob es auf der richtigen höhe ist lässt sich leicht anhand der studien Ernst Muldashevs herausfinden der dieses phänomen des 3. auges und der atlanter im samhadi-zustandes im tibet erforscht hat. in jan van helsings Buch -Hände weg von diesem Buch- sind genug thesen zu diesem Thema, sehr interessant

gibts da auch was über diese delle zu lesen?

mfg, danny boy
 
Ich weiß nicht, ich glaube, daß diese Delle einfach nur sowas ist wie Grübchen im Kinn oder in den Wangen.

Klar klingt das mit dem dritten Auge gut, man kann sich gleich als was besonderes fühlen.

Danny Boy, nimm Dir doch einfach die Erklärung, die Dir zusagt. Was besonderes bist Du sicher, das sind wir alle.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ich glaube, daß diese Delle einfach nur sowas ist wie Grübchen im Kinn oder in den Wangen.

Klar klingt das mit dem dritten Auge gut, man kann sich gleich als was besonderes fühlen.

Danny Boy, nimm Dir doch einfach die Erklärung, die Dir zusagt. Was besonderes bist Du sicher, das sind wir alle.

Hi!

vielen dank für deinen zuspruch, das hat gut getan!

mir gehts um die "symbolische bedeutung" dieser delle, also worauf sie mich hinweisen möchte.
in nackenschmerzen z.b. erkenne ich den hinweis auf meine starrköpfigkeit, und die falten, die von den mundwinkeln ausgehend nach unten zeigen, spiegeln unverarbeitete traurigkeit wieder; aber aus dieser delle werde ich nicht schlau!
 
Zurück
Oben