Dèjavu's

Ich verrat dir jetzt mal, was es wirklich mit Déja-Vus aufsich hat (hab meine Infos aus einem schlauen Buch)...Es gibt schier unendlich viele Parallelwelten bzw. Dimensionen mit parallelen Kopien von dir (sogar die Elite der Quantenphysiker ist davon überzeugt!). Alle leben das gleiche Leben wie du, nur mit kleinen Unterschieden. Deine Kopien aus anderen Parallelwelten treffen andere Entscheidungen als du, trotzdem ist die Seele mit allen Ichs verbunden. Dazu gibt es noch unendlich viele Lebenslinien, auf die du rutschen kannst mit deinen Entscheidungen. Wenn du jetzt also das Gefühl hast, etwas schon mal erlebt oder gesehen zu haben, dann hat ein paralleles Ich aus einer Parallelwelt das tatsächlich schon mal erlebt oder gesehen!

Ausserdem ist es ein Zeichen, dass du demnächst auf eine andere Lebenslinie rutschst! Es gibt positive Lebenslinien und auch negative...Es kommen aber immer einige Zeichen, bevor du auf positive oder negative Linien gerätst. Das kann ein Vogel sein oder ein Mensch, ein Zeitungsbericht, ein Film, irgendwas...Es ist aber auf jeden Fall etwas, dass dir enorm AUFFÄLLT!

ich hab jetzt nur noch eine Frage:"wie heisst das Buch.?"
 
Werbung:
Hallo Raphael,

ist auch eine Erklärung nur verwirrt mich das, weil kashiraja ja sagte sie bedeuten nichts negatives.

Es ist aber auf jeden Fall etwas, dass dir enorm AUFFÄLLT!

Ok. Beispiel, das letzte Dejavu was ich hatte war als ich am Laptop arbeitet und mein Freund und ich ein Gespräch führten. Ich hatte halt wieder das Gefühl, das ich das schon kenne und wartete auf das was danach passiert. Nur die folgende Handlung war eben ganz anders. Wir stritten uns und nicht wie "geträumt" das wir spazieren gehen.
Da ist mir jetzt nichts enorm aufgefallen, außer eben das ich das schon kenne. Was also verstehst du unter "enorm auffallen". Und wie erkenne ich an diesen Auffälligkeiten ob es positiv oder negativ ist. Wie gesagt - irgendwie verwirrt es mich.

Trotzdem danke :)
 
Es kommt immer darauf an, was das Zeichen bei dir auslöst...Löst es ein negatives Gefühl aus oder ein positives? Wenn ein positives Gefühl ausgelöst wird, näherst du dich logischerweise einer positiven Lebenslinie und bei negativen Gefühlen einer negativen. ;)

Ich schildere mal ein aktuelles Beispiel aus meinem Leben...Letzte Woche hat mich meine Mutter am Morgen zum Bahnhof gefahren mit dem Auto und dabei ist mir unbemerkt mein Portemonnaie aus der Jackentasche gefallen. Ich hab das dann zum Glück noch bemerkt, als ich ausgestiegen und ein paar Meter weit gelaufen war und rannte zum Auto zurück. Das Portemonnaie lag dann unter dem Sitz. Das war das 1. Zeichen...Einen Tag später kam das 2. Zeichen. Als ich am Abend von der Schule nach Hause kam, suchte ich mein Portemonnaie in meinem Rucksack. Seit einiger Zeit verstaue ich nämlich meine Geldbörse manchmal aus Faulheit in meinem Rucksack...Ich suchte und suchte wie wild und fand meine Geldbörse einfach nicht zwischen dem Schulzeug. Nach mehreren Minuten bekam ich es dann mit der Angst und leerte den ganzen Rucksack aus, worauf dann zum Glück die Geldbörse zum Vorschein kam. Das fuhr mir so ein, dass dies ein eindeutiges Zeichen war, dass ich mich einer negativen Lebenslinie näherte, wo dann bestimmt bald meine Geldbörse verloren gehen oder gar gestohlen werden würde! Darauf habe ich beschlossen, meine Geldbörse von nun an wieder nur noch in meiner Hosentasche zu verstauen, wo es niemals verloren gehen oder gestohlen werden könnte.

Das Buch heisst übrigens Transsurfing, ist eine erweiterte und wesentlich bessere Form vom bekannten Bestseller "The Secret"...
 
Es wurde mir von Raphael ja so erklärt - er sagte es gibt negativ und positiv und ich muss unterscheiden.

Deswegen bin ich verwirrt.

Es gibt negativ und Positiv für unser Denken,wir denken so, aber in Wrklichkeit ist nichts positiv oder negativ, sondern es ist wie es ist und solange eingeteilt wird bezieht man Position und dann spielt es gar keine Rolle ob in positiv oder negativ (wie es eingeteilt wird) weil alles Einteilen das Problem ist, nicht ob wir es positiv oder negativ sehen...
Aber ich kann das gut nachvollziehen, ich hab noch vor ein paar Jahren auch unheimlich grosse Probleme damit gehabt...
 
ich kannte mal eine, die las die gleichen bücher wie ich, also das seth material. eines tages blickte ich aus den fenster, und ich hatte eine unheimlich schöne errinnerung, das sagte ich und das es wohl nicht meine seie, da sah sie selbst aus den fenster, in ihrer errinnerung versunken und sagte, es ist meine, mehr sagte sie dazu nicht. es ist doch wichtig, das individuum zu bewahren, war ja auch nicht meine, in dem sinne sind deja-vüs was schlechtes, weil menschen eben noch nicht soweit sind

mfg,

r3is3nd3r aka cybawurm
 
Was auch immer sie bedeuten ich habe sie doch immer wieder und es ist so ein flashiges Gefühl....ich kann das auch ganz schwer beschreiben wie ich mich dann fühle....es ist zwar so als ob ich das schonmal erlebt hätte...es ist aber keine Erinnerung und auch keine Vorahnung sondern irgendwas dazwischen....

....mir fallen dann immer die Star Trek Folgen ein wo sich das Schiff in einer temporären Zeitschleife befindet und immer an einer Stelle wieder zurückspringt..und kurz vorher merken es alle schön langsam, dass sie das schonmal erlebt haben.... :D ..so auf die Art fühle ich mich in diesen Momenten und ich muss dann immer schmunzeln.
 
Du musst auch beachten, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig stattfinden...Wir Menschen und auch die anderen Lebewesen auf unserer Erde nehmen die Zeit nur wahr, weil sie die Erde dreht...Würde die Erde still stehen, würden wir die Zeit nicht mehr wahr nehmen! Von dem her lässt sich erklären, warum man bei manchen Dingen das Gefühl hat, sie schon zu kennen...Weil die Zukunft schon passiert ist! Aber wie ich schon sagte, gibt es unendlich viele Zukunftsszenarien und praktisch unendlich viele Parallelwelten mit parallelen Kopien von dir.
 
Werbung:
Aber was ist es denn nun was ein Deja vu macht, die Tatsache, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eins sind oder die, dass es Paralleluniversen gibt? Oder beides weils überhaupt alles gleichzeitig passiert...die Zeiten in den Paralelluniversen hmm...
 
Zurück
Oben