Dejavu - war das Zufall??

D

Deenany

Guest
Hallo, ich bin auch neu, muss aber auch unbedingt mal ne story erzählen. ich weiß zwar nicht ob das überhaupt etwas war... aber trotzdem.

Ich sollte meinen Freund abends von der Arbeit abholen, er fragte mich ob ich schon um 22 Uhr los fahren könnte um schon etwas eher da zu sein, aber ich sagte dass ich etwas später fahren würde. Als ich in dieser Nacht ins Auto stieg, hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl, und dachte tatsächlich "wenn du nun heute Nacht in diesem Auto einen Unfall hast".. HIn wie her, ich bin los gefahren, kenne auch nur die eine Strecke um zu seiner Arbeitsstelle zu kommen. Als ich in die Stadt einfuhr, einige hundert Meter vorm Eintreffen, ein riesiger Stau. Unfall... nun ja im Nachhinein erfuhr ich das jemand von der Brücke, unter der ich hätte durchfahren müssen, gesprungen ist, und natürlich einen schweren Verkehrsunfall ausgelöst hat. Meine einzigen Gedanken waren danach, Oh gott wäre ich doch fürher gefahren wie mein Freund es sagte, wäre er dann vielleicht vor mein Auto gesprungen..? Noch dazu wo ich doch solche Gedanken hatte, als ich los fuhr. Als ich später meinem Freund davon erzählte kam das nächste Ding- ich hatte ein Deja-vu während ich diese story erzählte, und ich hatte dieses deja-vu so wie ich mich fühlte schon zum zweiten mal, so als hätte ich dieses deja-vu schon einmal gehabt.. also an diesem Abend war ich total durch den Wind, aber was war das denn nur?? GAR NIX??:confused:
 
Werbung:
Deenany schrieb:
...aber was war das denn nur?? GAR NIX??:confused:

Hallo Deenany,

Zufälle gibt es nicht. Deine Seele hat gewußt, was da geschehen würde und hat Dich "gewarnt". Ist im Grunde ganz einfach und kommt häufiger vor, als man denkt. Nur den meisten Menschen ist es nicht so bewußt, wie Dir. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben