Deja vu´s

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letztes Jahr auch ein Dejavu. Seitdem denke ich viel über ein bereits gelebtes Leben nach. Kann mir dieses Dejavu nicht erklären.

Mein Freund und ich ware in Polen Urlaub machen (Ostsee). Wir fuhen zu einem Hafen. Die Fischer verkauften dort ihre frischgefangenen Fische. Mein Freund ging in so eine Bude und ich blieb beim Auto.

Dann auf einmal überkam mich ein super schönes Glücksgefühl und ich freute mich, "wieder hier zu sein".
Mir kam auf einmal alles so vertraut vor und ich kannte mich hier aus. Mir wurde ganz warm vor Freude. Wollte nciht weg von diesem Ort.
Als wir gefahren sind, war ich traurig. So als ob ich diesen Ort vermisse.

Dieses Gefühl hielt leider nur ein paar Minuten an, aber ich kann es bis heute nicht vergessen!!!

Ich war noch nie in meinem Leben in Polen! Ich war noch nie in meinem Leben an einen Hafen und kaufte Fische. Ich wohne in einer kleinen Stadt ohne See und Meer. Auch im Urlaub in anderen Ländern, war ich noch nie an einen Hafen oder bei Händlern um Fische zu kaufen.

Ich verstehe immer noch nicht, was dieses Gefühl in mir ausgelöst hat!?

Dort war es auch nicht besonders schön. Alles hat nach Fisch gerochen .....

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit im Kopf mal eine Rückführung zu machen. Habe aber noch etwas Angst davor.
Aber mir geht dieses Gefühl nicht mehr aus dem Kopf. Komisch.
Irgend wie auch unheimlich.

Liebe Grüße Kelly :)
 
Werbung:
Hallo Kelly,

es klingt schon so, als ob dieser Ort in einem früheren Leben für Dich sehr schön gewesen war.
Das mit der Scheu vor einer Rückführung kann ich verstehen. Ich habe mich vor einigen Monaten entschieden, mich allein aber in regelmäßiger Kommunikation mit Freunden an meine Rückführung zu machen. Es gibt da einiges, was ich erst mal aus meiner letzten Inkarnation verstehen will, auch Ängste, die bis in mein heutiges Leben reichen. Dadurch, dass ich es allein mache, habe ich die volle Kontrolle, wie weit ich zurück gehen will. Ich erfahre dabei genau so viel, wie ich jeweils verkrafte. Das dauert zwar länger, aber ich nehme mir gern mehr Zeit um zu verstehen. Und offen gesagt, bin ich auch erst beim Eintritt in meinen gegenwärtigen Körper angekommen. Aber das allein war schon aufschlussreich, wenn ich daran denke, wie viele Leute mich aus der zeitlosen Welt in mein jetziges Leben verabschiedet haben.

Du kannst einfach mit Deiner Vorstellungskraft zunächst rückwärts in Deine Kindheit und Schritt für Schritt bis in die Zeit zurückgehen, wo Deine Mutter mit Dir schwanger war. Und dann je nachdem, wie bereit Du gerade bist, immer weiter zurück. Du kannst das allein tun oder auch in Begleitung einer geeigneten vertrauten Person, wie es für dich gerade stimmig ist.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Du noch einmal gezielt an diesen Ort nach Polen fährst und nicht Dein ganzes früheres Leben herausfindest, sondern nur diese eine Sache, die dich so beeindruckt hat und die offenbar eine Bedeutung für Dich hat. Vielleicht kommen ja dabei immer mehr Einzelheiten wieder.

Schönen Gruß
von Kraeutergnom
 
Ich habe sowas sehr sehr oft und ich weiß exakt was passiert!! Aber ich habe kein Plan ob es eine fehlfunktion ist oder was auch immer!!!
Was immer das auch sein mag, in diesem Forum wirst Du darauf keine plausible Antwort erhalten. Hier interessieren sich doch nur sehr wenige Leute für wahre Hintergründe. Man redet sich lieber was ein. Geht leichter und man muss nichts nachweisen, denn man behauptet im gleichem Atemzug, dass keine Wissenschaft eine Erklärung finden kann. Dabei gibt es sehr einfache Methoden solche Sinneseindrücke auszudehnen um brauchbare Ansätze zu erhalten.
 
Hallo Kraeutergnom,

das ist toll, das du deine Rückführung selber zuhause machst.
Da hätte ich jetzt wieder schieß davor. Hätte irgendwie Angst das ich da etwas erfahre, das ich nicht alleine bewältigen kann. Oder das ich, alleine, dabei etwas falsch mache.

Vielleicht ist es diese Angst, die mich abhält, eine Rückführung zu machen.

Bin aber auf der anderen Seite auch Neugierig, da es ja MEIN Leben ist, um das es hier geht.

Ich wollte mir schon mal eine CD von einer begleitenden Rückführung kaufen, aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl dabei gehabt und habe es dann lieber gehen gelassen. Ich höre da auf meine Gefühle.

Ich glaube an das Anziehungsgesetz und das alles im Leben einen Sinn hat.
Das diese Gefühle bei mir immer und immer wieder kommen, hat irgend etwas zu bedeuten. Daran glaube ich.

Ich war nach meinen 3 Fehlgeburten bei meiner Psychologin, die mir sehr geholfen hat. Dort bietet auch ein Mann Rückführungen an,
sowie Psycho-Kinesiologie und Heilhypnose.
Dort hinzugehen, überlege ich mir öfter mal.
Ich vertraue meiner Psychologin, da sie bestimmt keinen Stümper anstellt.
Aber trau schau wen!

Wenn mir mein Gefühl das "JA" sagt, dann lasse ich mir dort mal einen Termin geben.

Finde es sehr sehr interessant von dir ....
hast du es dir durch eine CD angeeignet, oder anders?

Liebe Grüße Kelly :)
 
Hallo Kelly,

ich habe es mir noch gar nicht so richtig angeeignet. keine CD, sondern Freunde von mir, mit schon längeren eigenen Erfahrungen haben mich angeleitet und mir das alles so gesagt und es funktioniert tatsächlich.
Ich muss noch dazu sagen, ich nehme mir dazu einen Raum, in dem ich mich sicher und ungestört fühle. Das ist aber nicht etwa ein geschlossenes Zimmer, also auch nicht meine Wohnung, sondern das ist meine Gärtnerei. Die vielen Pflanzen und Tiere, die mich schon über 3 Jahre kennen geben mir den für mich passenden Raum dafür. Und gleichzeitig haben sie die engere Verbindung zum Universum und mit ihnen finde auch ich leichter den Zugang zu vielen Dingen. Ich glaube, so ganz allein, ohne diese Wesen würde ich es mich auch nicht trauen.

Schöne Grüße
von Kraeutergnom
 
Werbung:
Hallo!!!

Hatte auch schon öfters das vergnüngen das ich was geträumt habe und ein paar monate später ist es dann passiert.

zb: Hab geträumt das ich in einem Zimmer mit Bunten vorhängen bin und auf dem Fensterbank stechen Blumen in Vasen mehr habe ich nicht geträumt.

Ein paar Monate später hatte ich einen Autounfall war edliche Monate im KH. Wie ich schon 14 tage im KH war wurde ich in ein anderes zimmer verlegt und wie ich so im Bett Liege und zu Fenster schaue kamm es mir vor als ob ich schon mal hier gewesen wäre. Ich grübelte und Grübelte dann viels mir wieder ein das war das gleiche Zimmer wie in meinem Traum. Wenn ich das wenn erzähle halten die mich alle für Depat.

Aber habe einige sollcheer träume schon gehabt. Ist das normal , oder bin ich nicht normal????

lg natl
 
Zurück
Oben