Deja-vu

tochterbus

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
2
Hallo, hallo???

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... hab so gar keine Ahnung...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich habe sehr oft Deja-vu´s (d.h. so fast jeden Tag)... Hat das irgendeine Bedeutung???

Freu mich über Antworten


Lg
Tochterbus
 
Werbung:
Hallo Tochterbus

Ich hatte ein solches Erlebnis in Rotenburg ob der Tauber...
Alle Nachforschungen haben ergeben, das ich in diesem Leben noch nie zuvor dort war!
Erst viele Jahre später habe ich in einer Meditation erkennen dürfen, das ich dort schon einmal gelebt habe.

Wenn Du täglich die gleiche Eingebung hast, solltest Du Dich mal damit beschäftigen und es Dir genau ansehen! Es hat schon was zu sagen und passiert nicht nur so!

Liebe Grüsse von Antenne
 
Ich hatte ne Phase wo ich am Laufmeter "Déjà-Vu" (so wird es richtig geschrieben, ist schliesslich Französisch:) ) hatte. Irgendwie sind die immer sehr unangenehm, hab sie zum Glück in letzter Zeit gar nicht mehr gehabt, weil einem das Gefühl das alles doch genau schonmal so erlebt und gehört und gesehen zu haben echt nicht mehr loslässt.
 
Ich hatte ne Phase wo ich am Laufmeter "Déjà-Vu" (so wird es richtig geschrieben, ist schliesslich Französisch:) ) hatte. Irgendwie sind die immer sehr unangenehm, hab sie zum Glück in letzter Zeit gar nicht mehr gehabt, weil einem das Gefühl das alles doch genau schonmal so erlebt und gehört und gesehen zu haben echt nicht mehr loslässt.

Hallo zusammen...

Ihr wisst aber schon , wie Deja-Vu's enstehen???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben