1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Déjà vu - Vielleicht als Warnung aus dem Jenseits?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von BilligKarma, 20. Dezember 2005.

1. BilligKarma

BilligKarma Mitglied

Werbung:
    Eine Zeit lang habe ich ständig Déjà vus gehabt. Kurz darauf ist in meinem Freundeskreis etwas schlimmes passiert.

Wiederrum habe ich auch manchmal Déjà vus und verhalte mich entsprechend so, dass ich bewusst darauf achte, was ich zu wem sage und wie ich mich verhalte um etwas schlimmes zu vermeiden.

Kann es sein, dass uns Déjà vus vor schlimmen Ereignissen warnen?

Für mich persönlich ist es jedenfalls immer ein unangenehmes Gefühl, das in mir leichte bis schwere Ängste vor etwas unbekanntem auslösen.

2. chris_tao

chris_tao Mitglied

Morgen :)

Ich habe sie meist bei belangenlosen Ereignissen. Also trifft die Vermutung allgm. wohl kaum zu...

Natürlich sind sie eine Botschaft.
    Wenn ich mir darin nicht im klaren bin, meditiere ich darüber - wenn es mir absolut keine Ruhe lässt...

lg
    chris

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen