Deine Sterne - Jahresausblick 2010

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Hallo zusammen :)

Alles zur voraussichtlichen Entwicklung an den Aktienmärkten, der Tendenz von Zinspapieren und des Geldwertes ist im pdf-File "Ihre Chancen an den Börsen 2010" nachzulesen. Ebenso werden die "Großen Drei" (US-Dollar, Euro und Japanischer Yen) sowie der Schweizer Franken unter die Lupe genommen. Ein Blick auf die wichtigsten Rohstoffmärkte darf natürlich auch nicht fehlen! Das alles gibt es ab sofort für EUR 19,90 zu bestellen.

Vielleicht gibt es aber auch Fragen in deinem persönlichen Bereich, die dir am Herzen liegen. Dann nutze doch jetzt die Gelegenheit und vereinbare einen Termin mit mir für eine 30-Minuten-Beratung (sowohl als Termin in meinem Büro als auch telefonisch vereinbar)! Als Draufgabe erhältst die Vorschau auf die Finanzmärkte - das alles gemeinsam als Kombiangebot für nur EUR 39,90!!

Die 44 Seiten enthalten unter anderem auch einen Kalender mit Voll- und Neumonddaten, Eintritt der Sonne und der Planeten in neue Zeichen, Rückläufigkeitstermine sowie global wichtige Konstellationen. Da gibt es ja derzeit einige, die anstehen: Jupiter/Neptun/Chiron, Pluto-Saturn, Saturn-Uranus, Jupiter/Uranus...

Näheres findest du hier: http://www.tierkreis.at/207/Beratung/AKTIONSANGEBOT.html

Ich freue mich auf dich!

Ein frohes Fest und ein gesegnetes Jahr wünsche ich dir,
alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben