Deine Seelenbestimmung, E-Mailberatung

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo!

Bevor eine Seele auf der Erde inkarniert, legt sie fest, welche Erfahrungen sie machen möchte; in Form von Begabungen, Zielen und Lernaufgaben. Die Quintessenz daraus ist die Seelenbestimmung. Das Wissen um die eigene Seelenbestimmung kann helfen, Ängste und Blockaden, Unsicherheit in Entscheidungen usw. zu vermeiden bzw. aufzulösen.

Vielleicht hast du dich auch schon gefragt, warum du hier bist? Welche Fähigkeiten du hast? Welche Aufgaben?

Als Medium der geistigen Licht-Welt zeige ich dir, was du dir für dieses Leben vorgenommen hast, wie du das, was deine Seele dir sagt, in dein Leben, deinen Alltag integrieren kannst. Manchen Menschen fällt durch dieses Erkennen ein großer Ballast vom Herzen, und sie fühlen sich danach, als hätten sie Siebenmeilenstiefel an.

Möchtest du deine Seele, dich selbst, noch besser kennenlernen? Gerne unterstütze ich dich auf deinem Erkenntnisweg.

Für die Ausarbeitung benötige ich deinen Vornamen (wenn vorhanden auch den zweiten), sowie deinen Nachnamen.

Du erhältst ein ausführliches Skript (PDF) per E-Mail. Damit hast du das, was für deinen Weg wichtig ist, schwarz auf weiß und kannst immer wieder nachlesen. Ein zusätzlicher Gesprächstermin ist bei Bedarf möglich (Sonderpreis).

Preis: 69,00 EUR

www.kristall-heilung.com

Ich freue mich auf deine Anfrage.
 
Werbung:
Also ich kann mich Bruchstückhaft daran erinnern entweder eine Erinnerung oder einen Traum gehabt zu haben.
Und zwar darin hatte ich schon sehr oft gelebt 17 oder 18 mal, und weil ich immer so jung starb, und es das Schicksal nicht gut mit mir meinte, und es ein Ausrutscher war das eben das immer wieder passierte, sollte bestimmt werden, das ich kein weiteres Menschenleben bekomme, ich wollte aber unbedingt eines und es sollte das letzte sein, es war sicher nur ein Traum, weil ich hätte schon jung sterben sollen, gut ich kam zwar in die Nähe des sterbens aber nicht als Nts, sondern durch Erlebnisse, die nur mir bewusst sind.
Es sind deshalb nur Träume weil ich Gott sei Dank immer noch lebe und schon viel älter bin.
Ich glaube nicht an vorgeburtliches Karma, trotz dieses Traumes.;)
 
Zurück
Oben