Deine letzte Tat !?

Werbung:
@kayamea:
das hört sich seeehr schön an!!! so würde ich auch gerne sterben!!! einfach einschlafen, wie genial wäre das!!!

aber leider, leider sieht die realität meistens ganz anders aus...:escape:
 
blackpink schrieb:
Ich möchte lieber ein Engel sein, statt ein Mensch zu sein.


Lg, blackpink

Hi blackpink,

wer möchte das nicht? aber das ist eine harte arbeit und ein langer weg dahin ein engel zu werden. möchtest du das auf dich nehmen?

liege grüße anela:banane:
 
Ich würde mir meinen grössten Traum erfüllen und

auf den höchsten Berg steigen den ich noch erreichen kann und ins Nichts springen......fliegen, frei sein...sterben, eintauchen ins strahlend weisse licht...huahh da bekomme ich gleich eine Gänsehaut
 
Ich würde mich in den Sonnenuntergang setzen und genießen....


Und dann kommt es auf die Zeit an
Wenn es nacher wäre, dann haue ich mir die vorher besorgte Zyanidkapsel rein.

Ich will im mit der Sonne untergehen.....

Edit: @ voice, deine Idee ist auch nicht schlecht
 
Hallo zusammen! :)

Weisser Engel schrieb:
ich würde mein Konto plündern und alle die ich lieb habe zu einer fetten Abschiedsparty einladen.
Das ist eine klasse Idee! :) Wobei... Es muß eine wirklich wilde Party werden. ;)

Die Frage erinnert mich an den wirklich gut gemachten Film "Knockin´ on Heavens Door" mit Jan Josef Liefers und Til Schweiger.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
Hallo zusammen! :)

Das ist eine klasse Idee! :) Wobei... Es muß eine wirklich wilde Party werden. ;)

Die Frage erinnert mich an den wirklich gut gemachten Film "Knockin´ on Heavens Door" mit Jan Josef Liefers und Til Schweiger.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Hallo Toffifee,

ja wenn dann würde es die schönste Party werden die je gefeiert wurde.
a020.gif


Den Film habe ich leider bisher noch nicht gesehen aber die Beschreibung hört sich gut an (muß ich mal nachholen).
b035.gif


Liebe Grüße
WeisserEngel
a010.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben