Deine letzte Tat !?

Werbung:
ich würde mein Konto plündern und alle die ich lieb habe zu einer fetten Abschiedsparty einladen.
b010.gif


Liebe Grüße
a090.gif
 
mhh und was ist wenn man aufwacht und bemerkt das es ein traum war der immer anders ausgeht? :krokodil: :morgen:
Aber ich glaub ich würd einfach schlafen gehn und gute nacht sagen jedem :kiss3: :sleep3:
 
Hallo!

Ich würde, wenn ich wüßte, daß ich nur noch ein paar Tage zu leben habe, meinen Frieden machen mit diversen Leuten und mich dann mit ner schönen Feier verabschieden. Desweiteren würde ich wahrscheinlich vorher noch hurtig meinen Freund heiraten. Meine wenigen Habseligkeiten würde ich angemessen verteilen, meine privatesten Sachen gäbe ich in gute Hände und meine Mutter bekäme außerdem die Kohle für meine Beerdigung.

Liebe Grüße und ein schönes Leben ;)
Abendstern
 
Werbung:
Ich würde mich in einer klaren Sternennacht mitten auf eine unendlich weite saftige, grüne, weiche Wiese legen wollen, alle Viere von mir strecken, den Sternen danken und mir wünschen, dass es den Menschen, die ich liebe gut geht und dann würde ich gerne ohne Angst und Schmerz einschlafen....

Kayamea
 
Zurück
Oben