Deine letzte Tat !?

Werbung:
Ich würde nochmals den/die "Erben" meiner Katzen genau instruieren, wie sie mit den Viechern umzugehen haben und was wann zu tun ist...danach würde ich noch alle in den Arm nehmen.

LG Shanna
 
.. ich würde meinen mann und meine kinder in den arm nehmen und küssen...

mein letzer gedanke - auch die frage war ja schon mal ein thread - würde lauten

"ich weiß, was liebe ist" ...

winke, die lilaengel :daisy:
 
ich wüsste nur aus JETZIGER sicht, was ich gerne als letztes tun würde: meine liebsten umarmen und mich verabschieden. (wer nicht?)

aber ich denke, es kommt immer anders als man denkt. gerade der tod ist so ungewiss wie nur irgend etwas. vielleicht sind meine lieben gar nicht bei mir? oder ich bin nicht bei bewusstsein? oder ich habe alzheimer und erinnere mich an niemanden mehr?

das alles (und noch einige faktoren mehr) sind ja nicht ganz unerheblich bei dieser frage...

deswegen weiss ich halt auch nur eines mit sicherheit: mein atem geht noch mal und mein herz verabschiedet sich schlagend. tja, that's it...

alles andere hoffe ich halt nur...
 
Werbung:
Hallo!

Innere Stille, wenn ichs könnte, das ist, was ich wohl die ganze Zeit versuchen würde wollen.

Im Angesicht des Todes...
Weil es ist auf jeden Fall mal was anderes als dieses Blah im Kopf zu haben. Lach. Aber finde innere Stille generell sehr gut, wenn ich es auch nie vollkommen hatte und seit langem nicht mehr.
Das ist ein Zustand, da ist keine Bedeutung dieser Welt mehr.
Das ist irgendwie neu und anders. Meditation halt.

Liebe Grüße!
Antidisch.
 
Zurück
Oben