Deine Gebete

Maria, du hast dich dem Willen des Vaters geöffnet, hast dich beschenken lassen mit der Fülle seines Segens. Dir empfehlen wir unsere friedlose Welt. Erbitte uns von Jesus, deinem Sohn, den Frieden unter den Menschen. Höre uns, Maria! Erbitte uns den Geist der
Liebe und des Vertrauens, auf dem der Frieden unter den Menschen. Höre uns, Maria!
Erbitte uns den Geist der Liebe und des Vertrauens, auf dem der Frieden ruht. Höre uns, Maria!
Erbitte uns den Geist wahrer Demut und lass uns den Frieden höher schätzen als den eigenen Vorteil. Höre uns, Maria!
Erbitte uns den Geist der Versöhnung und die Bereitschaft zu vergeben und um Vergebung zu bitten. Höre uns, Maria! Erbitte uns die Klugheit, die Notwendigkeit ist, um Frieden stiften zu können. Höre uns, Maria Amen.
 
Werbung:
Maria, du hast dich dem Willen des Vaters geöffnet, hast dich beschenken lassen mit der Fülle seines Segens. Dir empfehlen wir unsere friedlose Welt. Erbitte uns von Jesus, deinem Sohn, den Frieden unter den Menschen. Höre uns, Maria! Erbitte uns den Geist der
Liebe und des Vertrauens, auf dem der Frieden unter den Menschen. Höre uns, Maria!
Erbitte uns den Geist der Liebe und des Vertrauens, auf dem der Frieden ruht. Höre uns, Maria!
Erbitte uns den Geist wahrer Demut und lass uns den Frieden höher schätzen als den eigenen Vorteil. Höre uns, Maria!
Erbitte uns den Geist der Versöhnung und die Bereitschaft zu vergeben und um Vergebung zu bitten. Höre uns, Maria! Erbitte uns die Klugheit, die Notwendigkeit ist, um Frieden stiften zu können. Höre uns, Maria Amen.



Hallo Meiki
Deine wunderbar vorgetragene Bitte an Maria würde sie gerne erfüllen, aber dazu ist sie garnicht in der Lage. Gott schickt uns dieses Elend, die ganze Erde mit einer solch schlimmen Epedemie zu bestrafen ganz bestimmt nicht zu. Dieses Elend kommt von einer ganz anderen Seite, und wenn die Menschheit so kopflos weitermacht, werden noch viel schlimmere Dinge geschehen. Wir Menschen allein sind aufgerufen, nicht mehr dem Negativen zu folgen. Ich bitte Gott uns die Kraft dem Bösen zu widerstehen, zu geben.
in Liebe Gida
 
Hallo ihr Lieben
Epassiert mir des öfteren, wenn ich etwas über Gott im vorum hineinstelle, dass mich keine Antwort bekomme. Ich denke, das ihr glaubt, wieder eine die mit Gott ein inniges Verhältnis hat.
 
Hallo ihr Lieben
Es passiert mir des öfteren, wenn ich etwas über Gott im Vorum hineinstelle, dass ich keine Antwort bekomme. Ich denke, das ihr glaubt, wieder eine die mit Gott ein inniges Verhältnis hat, also eine Verrückte. ES IST SEHR SCHADE WENN IHR SO DENKT. denn es sind wirklich Gottes Worte, die er mir diktiert hat. Bei der Arbeit mit meinem Buch über Engel, mischte sich Gott ein und sagte das er ein Buch mit mir schreiben wollte. Das Engelbuch war sofort zu Ende und das neue Buch begann. Ich setzte mich am PC die Finger auf die Tastatur und meine Gedanken waren nicht mehr von mir, sondern das Buch wurde diktiert. Es enthält so viele Weisheiten und viele Eurer und auch meiner Fragen sind beantwortet.
Der Titel "Gott spricht zu uns"
Das ist es was ich euch sagen wollte
in Liebe Gida
 
Gut ist es, den Herrn zu danken, deinem Namen, du Höchster, zu singen und zu spielen, am Morgen deine Huld zu verkünden und in den Nächten deine Treue zur zehnsaitigen Laute und zur Harfe, zum Spiel auf der Leier. Denn du, Herr, hast mich durch dein Wirken froh gemacht, über die Werke deiner Hände will ich jubeln. Wie groß sind deine Werke, Herr, wie tief deine Gedanken! Ein Mensch ohne Einsicht erkennt das nicht, ein Tor kann es nicht verstehen. Wenn auch die Frevler sprießen wie Gras, wenn alle, die Unrecht tun, blühen dann nur zur Vernichtung für immer Aber du bist erhaben, o Herr, auf ewig. Doch siehe, Herr, deine Feinde, doch siehe, deine Feinde gehen zugrunde,
Zerstreut werden alle, die Unrecht tun. Du machtest mich stark wie einen Wildstier, mit frischen Öl bin ich überschüttet, mein Auge blickt herab auf meine Verfolger auf jene, die sich gegen mich erheben; mein Ohr hört vom Geschick der Bösen. Der Gerechte sprießt wie die Palme, er wächst wie die Zeder des Libanon. Gepflanzt im Haus des Herrn, sprießen sie in den Höfen unseres Gottes. Sie tragen Frucht noch im Alter und bleiben voll Saft und Frische; sie verkünden: Der Herr ist redlich, mein Fels!An ihm ist kein Unrecht
 
Vernimm , Gott, mein Bittgebet, verbirg dich nicht vor meinem Flehen! Achte auf mich und erhöre mich! Klagend irre ich umher und bin verstört wegen des Geschreis des Feindes, unter dem Druck des Frevlers. Denn Sie überhäufen mich mit Unheil und befehden mich voller Grimm. Mir bebt das Herz in der Brust; mich überfielen die Schrecken
des Todes. Furcht und Zittern erfassten mich; ich schauderte vor Entsetzen. Da dachte ich: Hätte ich doch Flügel wie eine Taube, dann flöge ich davon und käme zur Ruhe. Siehe, weit fort möchte ich fliehen, die Nacht verbringen in der Wüste
(sela) An einen sicheren Ort möchte ich eilen vor dem Wetter, vor dem tobenden Sturm. Entzweie sie, Herr, verwirr ihre Sprache! Denn in der Stadt habe ich Gewalttat und Hader gesehen. Auf ihrer Mauern umschleicht man sie bei Tag und bei Nacht, sie ist voll Unheil und Mühsal. In ihrer Mitte herrscht Verderben, Betrug und Unterdrückung weiche nicht von ihren Märkten. Denn nicht ein Feind beschimpft mich, das könnte ich ertragen; nicht einer, der mich hasst, tritt groß gegen mich auf, vor ihm könnte ich mich verbergen. Nein, du bist es, ein Mensch mir gleich, mein Freund und mein Vertrauter. Wir haben unsere Vertrautheit genossen, wir gingen im Haus Gottes umher in wogender Menge. Der Tod soll sie überfallen,
lebend sollen sie hinabfahren ins Totenreich Denn Bosheit ist an ihren Orten, in ihrem inneren. Ich aber, zu Gott will ich rufen und der Herr wird mich retten . Am Abend, am Morgen und am Mittag seufze ich und stöhne, da hat er meine Stimme gehört, er hat mich befreit, mein Leben ist in Sicherheit vor denen, die gegen mich kämpfen. Denn unter vielen waren manche für mich! Gott hört und beugt die Feinde nieder er, der thront von Urzeit an. Denn sie ändern sich nicht und fürchten Gott nicht. Der Feind legte Hand an seine Getreuen, seinen Bund hat er entweiht. Glatt wie Butter waren seine Reden, doch in seinem Herzen sann er auf Streit, linder als Öl waren seine Worte und waren doch gezücktes Schwerter. Wirf deine Sorge auf den Herrn, er wird dich erhalten! Niemals lässt er den Gerechten wanken. Du aber, Gott, du wirst sie hinabstürzen in die tiefste Grube. Blutgierige Männer und Betrüger erreichen nicht die Mitte ihres Lebens. Ich aber setze mein Vertrauen auf dich. Amen
 
Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen? Dringen Frevler auf mich ein, um mich zu verschlingen, meine Bedränger und Feinde, sie müssen straucheln und fallen. Mag ein Heer mich belagern: Mein Herz wird nicht verzagen. Mag Krieg gegen mich toben: ich bleibe dennoch voll Zuversicht. Nur eines erbitte ich vom Herrn, danach verlangt mich: Im Hause des Herrn zu wohnen alle Tage meines Lebens, die Freundlichkeit des Herrn zu schauen und nachzusinnen in seinem Tempel. Denn er birgt mich in seinem Haus am Tag des Unheils, er beschirmt mich im Schutz seines Zeltes, er hebt mich auf einen Felsen empor. Nun kann ich mein Haupt erheben über die Feinde, die mich umringen. Ich will Opfer darbringen in seinem Zelt, Opfer mit Jubel; dem Herrn will ich singen und spielen. Vernimm o Herr mein lautes Rufen; sei mir gnädig und erhöre mich! Mein Herz denkt an dein Wort: Sucht mein Angesicht! Dein Angesicht, Herr, will ich suchen. Verbirg nicht dein Gesicht vor mir; weise deinen Knecht im Zorn nicht ab! Du wurdest meine Hilfe. Verstoß mich nicht, verlass mich nicht, du Gott meines Heiles! Wenn mich auch Vater und Mutter verlassen, Der Herr nimmt mich auf. Zeige mir, Herr, deinem Weg, leite mich auf ebener Bahn trotz meiner Feinde! Gib mich nicht meinen gierigen Gegner preis; denn falsche Zeugen stehen gegen mich auf und wüten. Ich aber bin gewiss, zu schauen die Güte des Herrn im Land der Lebenden. Hoffe auf den Herrn und sein starid Hab festen Mut und hoffe auf den Herrn. Amen

zu gesandt von John Aniemeka er ist Engel
 
Hallo ihr Lieben
Epassiert mir des öfteren, wenn ich etwas über Gott im vorum hineinstelle, dass mich keine Antwort bekomme. Ich denke, das ihr glaubt, wieder eine die mit Gott ein inniges Verhältnis hat.

Nicht alle. Ich finde es schön, wenn du zu deiner Liebe zu Gott stehst und sie in dein Leben einbaust. Ich mache das auch, jeden Tag. Dafür muss man sich weder einer Sekte anschließen, noch ins Kloster auswandern. Manches mache ich für mich, ganz allein.

Was mir schon als Kind half, wenn ich mich fürchte oder traurig war, war immer das „Vater unser“, sehr gerne auch das „Gegrüßet seist du Maria“. Es war immer sehr vertraut, gab Geborgenheit.

Doch oft rede ich einfach nur mit ihm. So ähnlich war es wohl gestern Abend. Und glaube mir, er ist meinen saloppen Ton sicher schon gewohnt.

Hallo mein lieber, hochverehrter Freund. Lieber Gott! Ich hoffe es geht dir gut?

Danke, dass du da bist, mir das Gefühl schenkst, dass ich nicht alleine bin. Das da Jemand ist, dem ich nicht egal bin, der über mich wacht, in all meiner kleinen Unvollkommenheit.

Ich möchte dich nicht darum bitten, mir meine erdlichen Wünsche zu erfüllen, mir meine Traurigkeit zu nehmen. Denn wir alle müssen selbst mit dem fertig werden, was uns das Leben bietet. Auch klage ich dich nicht an, frage dich nicht, warum ich wieder mal nur der unmögliche, weiße Fleck in dieser Welt bin.

Auch um ein Zeichen, bitte ich dich nicht. Denn du bist nicht verantwortlich dafür, welchen Weg ich nehme.

Doch bitte ich dich darum, mir ein reines Gefühl, wie Kraft, Liebe und Trost zu senden. Einfach, damit ich trotz meines Verlustes, in aller Stärke und mit einem aufrechten Kopf auf meinem Hals, weiter machen kann. Ich bitte dich um Verständnis für mein all zu menschliches Verhalten und Denken. Doch bin ich in meiner Wertigkeit, im Gegensatz zu dir, nichts weiter als ein kleines Menschenkind. Verzeih...

Und damit du auch siehst, dass all meine Liebe dir gehört, lieber Gott, werde ich mich um die Schützlinge kümmern, die du uns Menschen in vielerlei Form anvertraut hast. Mit meinen Möglichkeiten, in kleiner Form.

Und weißt du was? Wenn ich gleich unser Gespräch beende, werde ich ein wenig schweigen. Schweigen für dich und für mich. Um deine Antwort zu hören. Ich werde deiner Herzensstimme lauschen. Ich danke dir!

Na dann, bis zum nächsten Gespräch. Pass gut auf dich auf.

In tiefer Liebe und Freundschaft...

Amen!
 
Es freut mich, wenn das was ich geschrieben habe euch gefällt, aber darauf kommt es überhaubt nicht an. Ihr sollt die Worte Gottes verinnerlichen. Das heißt, ihr müsst dieses Buch kaufen. Es ist bei Amazon erhältlich aber auch in allen anderen Büchereien.
Leider geht es nicht anders. Wenn ihr dieses Buch lest, nicht wie ein Roman vorne anfangen und durchlesen. nein, immer nur ein kleiner Abschnitt von Gottes Worten, sie sind immer in Schrägschrift geschrieben, also leicht erkenntlich, und über das Gelesene nachdenken. bis ihr es richtig erfasst habt. Dann könnt ihr weiterlesen, bis zum nächsten Abschnitt.
Der Gewinn, den ich fürs Buch bekomme spende ich an verschiedene Adressen, bis jetzt hält es sich aber sehr im Rahmen.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben