Dein Wille geschehe...

Niemand -
Meinsst Du, dass hinter diesem natürlichen Bewegungs- und Veränderungsfluss irgendein Motiv steht ? Z. B. die Urknalltheorie: Ist der Urknall aufgrund von irgendwelchen Motiven passiert oder war es reiner Zufall ? Vielleicht wollen wir es nur nicht wahrhaben, dass hinter allem keinerlei Wille oder Motiv steckt, denn wenn es einen Grund gäbe, was ist dann der Grund für den Grund ....
Ich glaube schon, daß unser physisches Sein einen Sinn hat und nicht nur einen Sinn für uns Menschen sondern für alle Wesen die da irgendwie mit dranhängen, somit gäbe es ein Motiv - wie dieses Motiv zustandekam und wie die Ausführung aussah (aussieht), ist mir nicht so ganz klar, nenn es von mir aus göttlich, als dessen Teil ich mich sehe. Und ich denke nicht, daß wir uns nur von allem lösen müssen um unser Ziel zu erreichen, welches es ja vielleicht gar nicht gibt.

Ich sehe meine Aufgabe in der Bewusstwerdung, daß ich mich als eigenständig denkende Person erkenne, ist erst ein Anfang, das gleiche erwarte ich mir in meinem Seelenleben, ebenso in meinem Willen. Mein Weg zurück zur Quelle geht nicht gegen den Strom, sondern führt mich erst in den großen Ozean, dann zieht mich die Sonne in die Lüfte dann gehts ab durch die Erde bis ich durch die Elemente gereinigt und gereift wieder in der Quelle auftauche.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Ehrliche Antwort: ICH WEISS ES NICHT ! Geanausowenig wie ich weiss, warum ich hier schreibe :)

Niemandchen, Du bist süß!
Ich kann Dir leider keine Bussi, keine Blume schicken, weil die Smileys bei mir immer noch nicht funktionieren.

Alles Gute
P.
 
Zauberin
Ich kann Dir leider keine Bussi, keine Blume schicken, weil die Smileys bei mir immer noch nicht funktionieren.
Entweder anderen Browser runterladen - bei mir ging es auch nicht und da hab ich mir den "opera" runtergeladen - oder aber du gibst es mit Tasten ein Doppelpunkt-kiss3-doppelpunkt z.B.
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
Zauberin Entweder anderen Browser runterladen - bei mir ging es auch nicht und da hab ich mir den "opera" runtergeladen - oder aber du gibst es mit Tasten ein Doppelpunkt-kiss3-doppelpunkt z.B.
Liebe Grüße Inti

Vielen Dank, Inti!

Ich muss auf meine Söhne warten. Sie haben mir gestern beauptet, dass ich
damit nichts machen kann. Also kann ich sie jetzt als "nicht viel wissend" oder
faul entlarven. *g*
Leider kann ich auch keine anderen Funktionen benutzen: wie B oder [Weitere]
usw. benutzen.
Aber jetzt versuche ich es mit dem Küssen: :kiss3: Wow, es hat geklappt!!!

Der ist für Dich, Inti: :kiss3:

Alles Gute :) Super!!!!! Jetzt habe ich mich an mein Lächeln erinnert!
P. (Danke, Inti. :kiss3: :kiss3: :kiss3: )
 
:) meine Smileys funktionieren.:rolleyes:

Der ist für Dich, Niemand :tomate: ,
weil Du eine Behauptung aufstellst und dann sagst Du weißt es nicht.

Und der ist für Dich, Zauberin :tomate: ,
weil Du das süß findest.

Aus der Mitte geschossen
:clown: Olga
 
Werbung:
Olga schrieb:
:) meine Smileys funktionieren.:rolleyes:

Der ist für Dich, Niemand :tomate: ,
weil Du eine Behauptung aufstellst und dann sagst Du weißt es nicht.

Und der ist für Dich, Zauberin :tomate: ,
weil Du das süß findest.

Aus der Mitte geschossen
:clown: Olga

Warte nur, Olga, ich werde Dich auch erwischen *grrrrrrrrrrr*( Wenn meine
Smileys wieder funktionieren werden. Bis dahin kann ich nur küssen :kiss4:
:kiss2: :kiss3: . )

Alles Gute :)
P.
 
Zurück
Oben