dein Wille geschehe

Alles ist EINS, sowie EINS in Allem ist! Die wirkliche Trennung wird nicht von mir zum Ausdruck gebracht, sondern von dir. Aber ich kann verstehen, dass es nicht leicht ist, da durchzublicken. Wer das Paradoxon der Wahrheit nicht erkennt, der ist jedenfalls nicht wirklich erleuchtet.

Nich für ungut, Muggle! Danke für das Gespräch! ;)

Höre ich da etwas ein Rest-Ego heraus? Vielleicht magst du mir noch verraten wo ich die Trennung zum Trennung zum Ausdruck gebracht habe.

Alles ist EINS, sowie EINS in Allem ist!

Ich würde formulieren: Alles ist Eins, sowie das Eine durch alles erscheint.
 
Werbung:
weil es sinnlos ist. Wenn etwas sinnlos und eine Illusion sollte man doch was anderes suchen.

Es gibt aber nichts anderes. Und du wirst es mögen, wenn es durchschaut ist.

Dich und damit die Illusion. Vielleicht entkommst du dann der Illusion :(
Das ist nur die Logik deiner infantilen these.

Auf auf die Gefahr hin, dass du gleich durchdrehst. Schon die Illusion ist Illusion. Das ist der Film im Film.
 
Es gibt aber nichts anderes. Und du wirst es mögen, wenn es durchschaut ist.



Auf auf die Gefahr hin, dass du gleich durchdrehst. Schon die Illusion ist Illusion. Das ist der Film im Film.


es wird alles gut..... man sagt nichts mehr dazu.

Man wollte nur helfen aber das geht nicht im forum.
 
es wird alles gut..... man sagt nichts mehr dazu.

Man wollte nur helfen aber das geht nicht im forum.

Es ist eine Frage der Fähigkeit. Hättest Du sie, könntest Du. Das Du es nicht kannst, ist an Reaktionen der Art der Reaktionen sichtbar die Du auslöst und offenbar nicht damit rechnest. Insofern... erst noch bisschen selber lernen. Und der Schritt davor besteht in Verantwortung-übernehmen. Thats your problem... wäre meine Ferndiagnose. ;)
 
Werbung:
es wird alles gut..... man sagt nichts mehr dazu.

Man wollte nur helfen aber das geht nicht im forum.

wie kommt man denn drauf anderen helfen zu wollen, die gar nicht
nach hilfe verlangt haben.
hat man ein helfersyndrom ?

für mich ist der satz dein wille geschehe, eine pause von
mir selbst, ein sich fallen lassen ins vertrauen, wenn meine verstand
keine lösung findet.
 
Zurück
Oben