dein Wille geschehe

Der Herzenswunsch ist Gottes Wille!
Die Angst der Wille des Menschen!
Wer seinem Herzen folgt, der folgt dem Willen Gottes!
Wer auf seine Angst hört und danach handelt, folgt dem Willen des Menschen!

Sicher ist alles Irdische Illsusion! Aber genauso gibt es auch die Realität dieser Illusion. Und innerhalb dieser illusorischen Realität muss der Mensch sich nun mal entscheiden, ob er seinen Willen oder Gottes Willen erfüllt, du Arzt du.

Es gibt nur Gott. Sonst ist da nichts. Somit hat sich die Unterscheidung zwischen dem Willen Gottes und dem des Menschen erledigt.
 
Werbung:
Wer von sich behauptet erleuchtet zu sein, ist nicht erleuchtet. Soviel sei verraten. Das klare Sehen der Wahrheit schliesst nämlich die Erkenntnis mit ein, dass da Niemand ist, der erleuchtet werden kann. Es gibt nichts zu erreichen, weil sich nie etwas an dem geändert hat was du bist.

man muss langsam lachen... diese Behauptungen sind der totale Unsinn. :)

Bist du Erleuchtet?

Hast du beweise für deine Illusion?

Kennst du die Wahrheit?

Ein einziges nein und manist würde empfehlen mal nachzudenken vor dem schreiben :confused:
 
Wer von sich behauptet erleuchtet zu sein, ist nicht erleuchtet.

Ich widerlege hiermit dein theoretisches "Wissen": Ich behaupte erleuchtet zu sein und bin es auch!

Soviel sei verraten. Das klare Sehen der Wahrheit schliesst nämlich die Erkenntnis mit ein, dass da Niemand ist, der erleuchtet werden kann.

Soviel sei verraten. Das klare Sehen der Wahrheit schliesst nämlich die Erkenntnis mit ein, dass da ein Gott ist, der erleuchtet werden kann.

Es gibt nichts zu erreichen, weil sich nie etwas an dem geändert hat was du bist.

Es gibt etwas zu erreichen, weil sich ständig etwas an dem ändert, was ich bin.
 
Ich widerlege hiermit dein theoretisches "Wissen": Ich behaupte erleuchtet zu sein und bin es auch!

Es gibt etwas zu erreichen, weil sich ständig etwas an dem ändert, was ich bin.

Ok, dann ist das eben deine Story. Ich will sie dir nicht nehmen. Das alles hier ist Story. Aber dieses "Im Licht stehen", was soll denn das sein? Das ist eine Erfahrung. Erleuchtung hat überhaupt nichts mit einer persönlichen Erfahrung zu tun. Das sind 2 Dinge die sich gegenseitig ausschliessen. Du sagst, du veränderst dich ständig. Was bist du denn? Du veränderst dich nur relativ, weil es dich nur realitv als Person gibt. Das Absolute ist unveränderbar. Jenseits von Raum und Zeit kann es sowas nicht geben. Es gibt wunderschöne Erfahrungen die wir hier machen können. Das kann "das stehen im Licht sein" oder die Begegnung mit einem Engel. Alles mögliche, aber mit Erleuchtung hat das nichts zu tun.
 
Aber dieses "Im Licht stehen", was soll denn das sein?

Hab ich schon erklärt, wenn du noch mal meine vorherigen Posts lesen möchtest?

Das ist eine Erfahrung. Erleuchtung hat überhaupt nichts mit einer persönlichen Erfahrung zu tun. Das sind 2 Dinge die sich gegenseitig ausschliessen.

Nichts, schließt sich gegenseitig aus, rein gar nichts!

Du sagst, du veränderst dich ständig. Was bist du denn?

Ich bin ein(e) sich ständig weiter entwickelnde (Gott/Göttin)!

Du veränderst dich nur relativ, weil es dich nur realitv als Person gibt.

Nein, mich gibt es nicht nur relativ als Person! Im Übrigen sprach ich von geistiger Veränderung.

Das Absolute ist unveränderbar. Jenseits von Raum und Zeit kann es sowas nicht geben.

Gott und Seine Götter sind expandierende Götter!

Es gibt wunderschöne Erfahrungen die wir hier machen können. Das kann "das stehen im Licht sein" oder die Begegnung mit einem Engel. Alles mögliche, aber mit Erleuchtung hat das nichts zu tun.

Ich rede nicht von irdischen Erfahrungen und irdischer Erleuchtung! Erleuchtung findet im Geiste statt!
 
man muss langsam lachen... diese Behauptungen sind der totale Unsinn. :)

Das stimmt sogar. Alle Behauptungen sind zumindest nichtig, weil es Niemanden gibt, der etwas behauptet und keiner da ist, der die Behauptungen zur Kenntnis nehmen kann. :D

Bist du Erleuchtet?

Nein. Es gibt nichts zu erleuchten.

Hast du beweise für deine Illusion?

Du kommst entweder dahinter oder nicht. Beides ist ok. Beweise mir die Existenz von irgendwas. Kannste nicht. Unmöglich!


Kennst du die Wahrheit?

Nachtigal ik hör dir trapsen. Aber die Wahrheit kann ich doch nicht kennen. Ich? Wer soll das sein. Die Erkenntnis ist etwas unpersönliches.

Ein einziges nein und manist würde empfehlen mal nachzudenken vor dem schreiben :confused:

Mach das, kein Problem. Ich nehme es ja nicht persönlich :D
 
Werbung:
Zurück
Oben