Dein Weg...

Werbung:
messagefromsam schrieb:
´Heiliger Geist´ braucht weder Worte denn Bücher zu lesen, ´Heiliger Geist´ weiss jenseits davon ....... :)

Das stimmt schon, doch dazu ist es irgendwie notwendig den heiligen Geist auch erhöhren zu können !
Wieviele Kirchenchristen mögen woghl behaupten das sie diesen Geist bekommen hätten ?
Sicher recht viele ... doch diesen Geist hatjeder Mensch in sich, doch fast alle verleumden ihn.

Und hierzu hat Gott numal den Lebensbaum in der Bibel geschaffen, so daß die in ihrer seelischen
Reife schon entsprechend entwickelt sich ihm dort zunächst im innern der Worte finden können,
und so schon mal erfahren können wie die Welt wirklich aufgebaut ist.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
@Kalihan

Kalihan schrieb:
Liebe Gitta,

es läge mir fern, dich persönlich fertig zu machen. Bei deinen Beiträgen störte mich nicht das, was sich an Weisheit darin tummelt, sondern der Absolutheitsanspruch, verbunden mit Vorurteilen gegenüber den Lesern.
Vermutlich hätten wir zwei einander eine Menge zu erzählen, wenn wir uns begegnen würden...
Was geschah: Das Polare der Schriften hat sich selbst weggejagt...

Liebe Grüße, Kalihan

...zurück mit "rosa Schleifchen"! :kiss3:

Jede NUR einseitige Betrachtung schürt Feindbilder - diese gilt es zu synthetisieren; doch zuvor muss man "verstehen" lernen!

Lieben Gruß
Gitta :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben