Dein Weg...

Werbung:
Hallo Gitta! :)

Darf ich dir höflich die Frage stellen, ob du vom Inhaber der Seite die Genehmigung bekommen hast seinen Text hier zu veröffentlichen? Es könnte sich dabei nämlich auch um eine Verletzung des Copyright handeln. Wenn keine Genehmigung vorliegt möchte ich den Text lieber entfernen. Ich habe dir dazu schon eine PN geschrieben, möchte dich aber auch innerhalb des Threads nochmal darauf aufmerksam machen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
@Toffifee

Hab Dir ne PN geschickt!

Für alle anderen: Der schöne Link stammt aus einem Forum, das seit 2 Tagen nicht mehr besteht!

Gruß Gitta :escape:
 
@Kalihan

Mir gefällt der ganze Text!
Was spielt das für eine Rolle, ob ich das in dieser Inkarnation geschrieben habe oder nicht - auf der höheren Ebene hat jeder alles geschrieben (ICHBINDU und DUBISTICH)!
Was missfällt Dir am 2. Teil?

Über das Thema habe ich mir in letzter Zeit einige Gedanken gemacht. In Holofeeling bekam ich die Antworten!

Unser Weg ist schon seit Äonen vorgezeichnet; jedoch der Rückweg ist unterschiedlich lange!


Was sagst Du dazu?

Gruß Gitta :escape:
 
Gitta schrieb:
Dein Weg...

***Toffifee: Text der HP entfernt***

Es ist da immer die Nummer, dass mir in den Mund gelegt wird, was ich empfinde oder denke...
Es gibt einfach wesentlich mehr Möglichkeiten, als die angebotenen.
Warum sollte ich alles noch mal besser wiederholen sollen? Ich weiß ja, dass ein Schritt auf den nächsten baut. Und was ich in diesem Leben nicht auf die Reihe bekomme, damit werde ich sowieso später nochmal konfrontiert...
Allerdings glaube ich schon, dass wir über unsre Gedanken und unser Verhalten Wirklichkeit erschaffen, also auch unser Glück und Unglück...
 
Hallo Gitta! :)

Ich werde dir noch eine PN schreiben. Ich habe aber die Texte der Seite gelöscht, um evt. Schaden vom Forum abzuwenden. Den link zur HP habe ich dennoch drin gelassen, so daß ich den Thread nicht zu löschen brauche.

Danke, für dein Verständnis! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Liebe Gitta,

es läge mir fern, dich persönlich fertig zu machen. Bei deinen Beiträgen störte mich nicht das, was sich an Weisheit darin tummelt, sondern der Absolutheitsanspruch, verbunden mit Vorurteilen gegenüber den Lesern.
Vermutlich hätten wir zwei einander eine Menge zu erzählen, wenn wir uns begegnen würden...
Was geschah: Das Polare der Schriften hat sich selbst weggejagt...

Liebe Grüße, Kalihan
 
Werbung:
:escape:

Das polare der Schriften wurde duch die menschlichen Fehlübersetzungen
und der dadurch entstandene falsche Glaube an den Inhalt der Schriften
geschaffen.

Das polare der schriften ist auf ewig in der Schrift im inneren Worte durch
Gott gebunden worden. Heiliger Geist ermöglicht das innere der Worte zu lesen.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Zurück
Oben