Dein Krafttier

Donna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
3.167
Hast du dich schon mal mit dem Krafttier in dir beschäftigt?

http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1194364344/Dein-Krafttier


http://www.shanafilm.com/De/interak...-krafttier/was-ist-dein-krafttier---quiz.html

Viel Spaß beim Erforschen!


Mein Krafttier ist der Bär - passt ganz gut:LOL:

Mein Krafttier ist der Bär!
(...) Du bist stark, gerecht und manchmal auch ganz schön bequem.

In der Ruhe liegt die Kraft. Der Bär vergeudet seine Energie niemals unnötig, doch wenn es drauf ankommt, demonstriert er Stärke und lässt sich von niemandem etwas bieten.

Wie der Bär bist du geduldig und auch eher ein Einzelgänger. Ungerechtigkeiten magst du gar nicht, du kannst dann ganz schön deine Zähne zeigen. Mit deinem natürlichen und starken Auftreten gelingt es dir, vieles wieder zum Guten zu wenden. Gerne übernimmst du die Rolle des Beschützers und setzt dich ein für Schwache.

Bären leben nah am Kreislauf der Natur und machen einen Winterschlaf. Auch du möchtest dich am liebsten unter der Decke verkriechen, wenn es draussen kalt wird. (...)
 
Werbung:
Ein sehr schöner Link, endlich kann sich jeder sein eigenes Krafttier aussuchen.

animaatjes-wolfe-20.gif
 
40% Rabe, na toll...

Und der Hinweis:
Wenn Sie die richtigen Antworten wissen wollen, klicken Sie bitte auf den Button 'Sie wollen die richtigen Lösungen für dieses Quiz' rechts. Wenn der Button nicht vorhanden ist, sind die richtigen Lösungen nicht einsehbar!
... und da ist natürlich KEIN Button. :LOL:
 
Werbung:
Auch net schlimmer, als sich bei einer VHS-Veranstaltung ein Krafttier als Karte zu ziehen... :ROFLMAO:
Wie war das denn, als Du dein Krafttier in der VHS gezogen hast? Wie teuer war der Kurs? Geht das auch am Wochenende. In der Woche muss ich früh ins Bett.? Was ist wenn zwei das gleiche Krafttier ziehen? Kann man sein Tier auch umtauschen, ich mag keine Mäuse:barefoot:

animaatjes-aristo-katten-69654.gif
 
Zurück
Oben