Dein (karmischer) Lebensplan

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Dein (karmischer) Lebensplan der kommenden 12 Monate

Bei dieser Analyse geht es nicht wie bei der Karma-Beratung darum, ausschließlich bestehende Blockaden zu durchleuchten, sondern um Deinen Lebensplan für die kommenden 12 Monate. D.h in gewisser Weise (glauben wir zumindest) haben wir immer eine gewisse Entscheidungsmöglichkeit was die Zukunft angeht, doch hat auch jeder von uns bereits vor der Inkarnation seinen Lebensplan geschrieben, in dem bestimmte Situationen und Lebensumstände bereits jetzt unabänderlich zu erkennen sind, da sie fest stehen.


Genau auf diesen Lebensplan möchte ich mit dieser Analyse eingehen und Dir aufzeigen, was in Deinem Lebensplan für die kommenden 12 Monate bereits fest steht. Also was Du in Deinem Plan verankert hast und auf jeden Fall erleben wirst. Dabei gehe ich auf folgende Gebiete ein:
  • Beruf/Arbeit
  • Liebe/Partnerschaft
  • Finanzen/Geld
  • Persönliche Entwicklung
Ich brauche also keinerlei Fragen von Dir, sondern lediglich den aktuellen beruflichen Stand und wie es in Sachen Liebe derzeit aussieht. Daraufhin mache ich die Auswertung, was in den genannten Lebensbereichen in den kommenden 12 Monaten karmisch für Dich vorgesehen ist - man könnte sagen es wird in Deiner Akasha-Chronik gelesen.​




--------------------------------------------------------------------------
Dieses Angebot spricht Dich an und Du möchtest er gerne in Anspruch nehmen? Dazu kannst Du mir gerne an info@ann-katrin-indigolight.de schreiben...

Der Preis beträgt 26,26€.
--------------------------------------------------------------------------

Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten! (Siehe AGB's).​
 
Werbung:
Zurück
Oben