Dein Highlight 2018 - limitiert

liebe herzensweg,
vielen Dank für mein Highlight,

ich hoffe die Trennung betrifft einen anderen Bereich , wir haben ja dies Jahr erst geheiratet .
Aber mein Partner ist gesundheitlich angeschlagen, dauerhaft und natürlich kann niemand wissen wie sich solch Dinge entwickeln,

ich kann nur erahnen das andere Bereiche stark betroffen sind, denn vieles ist bei uns im Umbruch,
und das hätte auch mit ihm zutun, allerdings würden wir gemeinsam diesen Weg gehen (wollen),
deswegen ich lass mich einfach mal überraschen und habe*Bingbing* mir einen kleinen Zettel an meine Pinwand geklebt auf der steht:
herzensweg für Hihglight 2018 Feedback geben!!
Damit ich es nicht vergesse.

Alles Liebe
flimm
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Danke, dass ich für dich in die Karten schauen durfte!

Ich bin da ganz bei dir und hoffe natürlich nicht, dass es deinen Partner betrifft und ihr den neuen Weg gemeinsam geht. :)

Ich bin sehr gespannt was du 2018 zu erzählen hast. Ich wünsche mir natürlich nur positive Berichte :)

Herzlichen Glückwunsch zum Bund der Ehe (obwohl ich wahrscheinlich sehr spät dran bin).

Alles Liebe
 
Werbung:
Erster :)

Liebe herzensweg, ich bitte Dich um mein Highlight für 2018.

Beziehungsstatus: getrennt lebend
Arbeitsverhältnis besteht nicht

Danke im voraus
 
Ich hätte auch Interesse. Danke :)

Bin Single und habe einen Vollzeitjob.

Legung falls möglich bitte per PN.
 
Liebe Herzensweg, ich würde auch gerne eine Legung von dir in Anspruch nehmen:
Verheiratet
Selbständig und unselbständig tätig ;-)
Vielen DANK <3
 
Ich hätte auch Interesse. Danke :)

Bin Single und habe einen Vollzeitjob.

Legung falls möglich bitte per PN.
Liebe cerry, das Angebot ist öffentlich.
Wenn du keine öffentliche Deutung möchtest, lass es mich bitte wissen, denn dann kann eine andere Interessentin deinen Platz bekommen.

Danke fürs Verständnis :)

Herzensgrüße
 
Erster :)

Liebe herzensweg, ich bitte Dich um mein Highlight für 2018.

Beziehungsstatus: getrennt lebend
Arbeitsverhältnis besteht nicht

Danke im voraus
Liebe allesistmöglich,

ich sehe dein Highlight bzgl eines Mannes nächstes Jahr. Vielleicht kennst du ihn schon. Jedenfalls seh ich die Verbindung zwischen euch sich vertiefen. Davor liegen jedoch noch einige Entscheidungen auf deinem Weg, die dir nicht unbedingt leicht fallen werden.

Danke für dein Vertrauen

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben