Dein Highlight 2018 - limitiert

Werbung:
@flimm, die 5 sind voll, nehme dich jedoch noch mit dazu.

Bitte keine weiteren Anfragen mehr. Danke Liebe Herzensweg, sorry hab diesen Satz übersehen :) Wünsche schönen Montag und liebe Grüsse
 
liebe herzensweg,
ich wollte mich hier nicht reindrängeln, vielleicht kam es so rüber,
ein *nein* wäre ok gewesen,

und ich will auch nicht das du für mich schaust und dabei Bauchgrummeln hast.

Alles Liebe
flimm
Liebe flimm, wenn es für mich nicht passend gewesen wäre, hätte ich es auf jeden Fall gesagt. Also mach dir keine Gedanken. :)

Herzensgrüße
 
@flimm, die 5 sind voll, nehme dich jedoch noch mit dazu.

Bitte keine weiteren Anfragen mehr. Danke Liebe Herzensweg, sorry hab diesen Satz übersehen :) Wünsche schönen Montag und liebe Grüsse
Alles gut liebe wundersatt, beim nächsten Mal sehr gerne.

Ich werde das Angebot limitiert in den nächsten Wochen nochmals anbieten.

Wer Interesse hat darf sich gerne dann anmelden.

Herzensgrüße
 
Liebe @Emillia,

Dein Highlight sehe ich hier in der Ehe. 2018 steht im Zeichen der Partnerschaft und der Liebe.

Damit meine ich jedoch durchaus nicht, dass alles happy päppy Eierkuchen wird. Es liegt eine Hürde oder wenn man so will, eine Prüfung im Blatt in Bezug auf die Partnerschaft. Eine Schwierigkeit, die überwunden werden will, um somit Gewissheit und Klarheit über eine Sache zu erlangen.

Ich habe hier kein Aus oder Trennung im Blatt. Dennoch liegt eine Entscheidung hier (du musst dich entscheiden) welchen Weg du dann gehen willst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Bin auf dein Feedback gespannt, wenn die Zeit reif ist.

Herzensgrüße
 
ich habe mir da wirklich Gedanken gemacht, hatte echt ein schlechtes Gewissen dir gegenüber.
Aber ist lieb von dir, :umarmen:
Liebe flimm, bei mir brauchst du das nicht. Das Forum hat mir mitunter sehr geholfen authentisch meine Wahrheit mitzuteilen.

Wenn eine Anfrage für mich nicht stimmig ist oder ein komisches Gefühl vermittelt, lehne ich diese ab.

Also, demnach, alles gut :)

Dein Highlight sehe ich hier in einem absolut massiven Wandel nächstes Jahr. Nach diesem bleibt nichts mehr wie zuvor und du scheinst nochmal neu anzufangen.
Ich sehe dich auch eher melancholisch in diesen Neuanfang gehen. Dieser dürfte wohl eher zum Ende 2018 passieren.

Auch dein Partner hat sich mit ins Blatt gelegt. ist er gesundheitlich angeschlagen?

Es liegt mir hier eine Trennung, die endgültig zu sein scheint. Ich kann es nicht nicht mit Sicherheit sagen, geht es um eine Scheidung oder ist es etwas anderes, das die Trennung hervorruft?

Ich hoffe sehr, du kannst damit was anfangen. Ich wünsch dir viel Kraft und Energie für 2018

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe flimm, bei mir brauchst du das nicht. Das Forum hat mir mitunter sehr geholfen authentisch meine Wahrheit mitzuteilen.

Wenn eine Anfrage für mich nicht stimmig ist oder ein komisches Gefühl vermittelt, lehne ich diese ab.

Also, demnach, alles gut :)

Dein Highlight sehe ich hier in einem absolut massiven Wandel nächstes Jahr. Nach diesem bleibt nichts mehr wie zuvor und du scheinst nochmal neu anzufangen.
Ich sehe dich auch eher melancholisch in diesen Neuanfang gehen. Dieser dürfte wohl eher zum Ende 2018 passieren.

Auch dein Partner hat sich mit ins Blatt gelegt. ist er gesundheitlich angeschlagen?

Es liegt mir hier eine Trennung, die endgültig zu sein scheint. Ich kann es nicht nicht mit Sicherheit sagen, geht es um eine Scheidung oder ist es etwas anderes, das die Trennung hervorruft?

Ich hoffe sehr, du kannst damit was anfangen. Ich wünsch dir viel Kraft und Energie für 2018

Herzensgrüße

liebe herzensweg,
vielen Dank für mein Highlight,

ich hoffe die Trennung betrifft einen anderen Bereich , wir haben ja dies Jahr erst geheiratet .
Aber mein Partner ist gesundheitlich angeschlagen, dauerhaft und natürlich kann niemand wissen wie sich solch Dinge entwickeln,

ich kann nur erahnen das andere Bereiche stark betroffen sind, denn vieles ist bei uns im Umbruch,
und das hätte auch mit ihm zutun, allerdings würden wir gemeinsam diesen Weg gehen (wollen),
deswegen ich lass mich einfach mal überraschen und habe*Bingbing* mir einen kleinen Zettel an meine Pinwand geklebt auf der steht:
herzensweg für Hihglight 2018 Feedback geben!!
Damit ich es nicht vergesse.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben