dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Pflanzt für jeden gefällten Baum einfach einen neuen Baum- muss ja nicht unbedingt in Brasilien sein- zu Gunsten der Welt- hier zählt nur Eins das Prinzip.
 
Werbung:
Ich hätte gern eine Art Garten- und Zuchtgemeinschaft, aber wer macht da schon mit:confused:
Auch würde ich mir gern Wachteln anschaffen, weil selbst Bioeier m.E. Ethisch fragwürdig sind. Nur mag ich auch mal ein paar Tage wegfahren können und diese Dinge gern teilen. Teilen wird eh Zukunft haben, auch bzgl . Anderer Dinge wie Autos, etc.

Dann tue es. :)

Unsere Wachteln gibt es leider nicht mehr.
 
wo willst dit machen?
mit haus und garten udn feld oder wat?
frag den andi, der macht dann aus den wachteleiern und den brombeeren lecker kuchen. ich besuch euch dann. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann darfst Du auch keine Getreideprodukte mehr essen. Die sind "gefährlicher" als jeder Käse oder Becher Milch...

aus http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/16965/stimmt-es-dass-milch-morphium-enthalt/
Von "Abhängigkeit" kann überhaupt keine Rede sein.

LG
Grauer Wolf



Ich bin mir sicher, dass du mir noch viele Gründe nennen kannst, warum meine Einstellung, die "Falsche" ist.
Was gefällt dir daran nicht, dass ich etwas Gutes tun möchte und mich der Fleisch-und Milchkonsum nurmehr anekelt? Ich möchte keine gequälten Lebewesen essen und ich will auch nicht den Kälbern die Milch stehlen.



Irgendwie schon ein bissl seltsam, dass du mir hier einen Blog als Grundlage für deine Meinung -mir hauptsächlich kontern zu müssen- heraussuchst.

schau mal hier und mache dich schlau:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gluten.html
 
Werbung:
Zurück
Oben