Dein Film

Werbung:
Gott wirds wohl er langweilig finden mit was und wie der Mensch versucht ihn zu bespielen.

genau, solange sich der Mensch so wichtig nimmt und eine Rolle spielt ist er ein Film, ... .
Lebensfilm, bzw. Lebensrolle, ... .
Die Leinwand worauf der Film spielt ist immer die Leinwand.
Deshalb dieser Vergleich, das ist das was man meint mit Film, jeder Mensch hat seinen eigenen Film auf der Leinwand.
lg
Cyrill
 
Gott wirds wohl er langweilig finden mit was und wie der Mensch versucht ihn zu bespielen.

redjonnydancin-584.jpg
 
ist das neue Schlagwort hier im Forum, warum eigentlich?

Wer filmt hier wen, wer schauspielert, warum, wieso, weshalb.

Achja und das wort süß mag ich auch nicht mehr. *püh* :schmoll::schmoll::schmoll:

das klingt, als hättest du ein schwerwiegendes Problem.

es gibt da einen klitzekleinen Kreis von wirklich Fähigen, die Bedürftigen wie dir wieder auf den rechten Weg helfen - sogar gratis !

welche Psalmen du aufsagen mußt, um Einlaß in die erlauchte Runde der Experten zu finden, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Ich wurde schon im Vorfeld als zu schwieriger Fall vom Chefexperten abgelehnt. :bwaah:

Ich bin verloren Belle :cry2: schluchzzzzzzz

Ergreife wenigstens du die Chance zu deiner Rettung und stell in der Zwischenzeit bloß nix vor Gott.

Der kommt sonst nämlich leibhaftig aus der Leinwand gestiegen und es gibt einen Satz heiße Ohren....im günstigsten Fall

http://www.magic-fairies.com/pics/mf-mumie-01-350.jpg

:krokodil:
 
Die subtile Botschaft der Erleuchtung?

Stell blos nix vor Gott,
Bleib bei dir,
denn du verstehst das nicht,
denn du bist nichts.

Hey, und dafür zehntausende Beiträge geschrieben
anstatt zu sagen. Ich hab keine Ahnung,
aber lass mich einfach in Ruhe.
 

Jaja, da lakst du,
dat it esoderisches Dadaleaks 2011 und es it ferdammt dada, sak ik dir.

Also lak nik darüber, et iz bidatotörnst, jah!
Du musst in Dadatherapie und dein Bildschirm reinigän lazen.
Du bit ja nimma ganz bei dir, sak ik dir.
Du, ja duuu, du weizt dok gar nimma wer du eigentlik biest.
Wo biest du eigentlik? Ik hab ja keinen Schimma, im Simma.

Wahrlik ik sage euk. 2011 wird ein tschlimmes Jahr für euk Sünda.
Denn ik bin der Antitrist und ik mak euk weinen tausänd rote Dosen Fleisch.
Dadejula.
 
Werbung:
Zurück
Oben