Dein erstes Mal... kannst du dich noch erinnern?

Werbung:
Ähm, was war denn an den Filzstiften und den Gummibärchen nicht in Ordnung? War doch positiv, nicht? ;)


ähhh..andere hatten ne Uhr, was zum Spielen, ne Kette, Süßigkeiten..die Tüte war brechend voll

Richtig für mich war es nicht in Ordnung, die Stifte wurden eh von der Schule "gefordert",hätte ich eh bekommen müssen, und dann noch den Beutel Gummibärchen an alle abzugeben, ja als Kind tat das weh
 
Neee...."sie" hatte sinnvolle Eltern. Ich konnte mich sehr gut und vor allem mit ihrem Vater unterhalten.....

Okay. Das kenne ich. Der Kumpel meines Neffen kam auch schon als Dreikäsehoch zu uns und redete und redete mit uns , während mein Neffe sein Rad in den Bach warf. Der Junge "glaubte" an diese "künftige" Freundschaft. Und sie hat tatsächlich Bestand trotz dieser Hindernisse. Der Junge hatte einfach eine zu gute Klappe. :D
 
Werbung:
ähhh..andere hatten ne Uhr, was zum Spielen, ne Kette, Süßigkeiten..die Tüte war brechend voll

Richtig für mich war es nicht in Ordnung, die Stifte wurden eh von der Schule "gefordert",hätte ich eh bekommen müssen, und dann noch den Beutel Gummibärchen an alle abzugeben, ja als Kind tat das weh

Ich hab auch so ein traumatisches Filzstift-Geschenk-Erlebnis. Das hatte mich auch sehr geärgert als Kind. :umarmen:
 
Zurück
Oben