Dein erster Gedanke

Werbung:
mein erster gedanke war...locker bleiben und ein lächeln. grade wenn man das gefühl hat sich im kreise zu drehen (wie ich danach las) kann es hilfreich sein alles mal sein zu lassen und einfach freude erleben, egal in welcher form. dann is man auch wieder freier, empfänglicher und mitten auf dem weg wo es weiter geht.
 
Und uneigentlich?

Was kann ich mit einem "Ich bin" anfangen, wenn ich nicht weiß wie weiter oder was ist?

Wie kann ich Dir nur helfen?

Hmmm...

Jeder von uns ist unter einem unterschiedlichen stern geboren...
Zu einer unterschiedlicher Zeit,
an einem anderen Ort..

Von den Eltern erzogen worden,
die auch wiederum
an einer untershiedliche Zeit geboren
wurden,
und jeder wiederum
an seinem eigenen Ort...

so entstanden frühere
Erfahrungen, Konditioniereungen.

Unsere Erfahrungen aus unseren frühren Leben
machen uns auch nicht gerade leicht.

Versuche Dich einfach von allem zu befreien...
Erinneren Dich, was Du als noch kleines Kind warst,
an Deine Vorlieben, Deine Interessen.

Ich bin mir sicher...da liegt Deine Bestimmung..

Du Bist...
So
wie
Ich Bin.

haben wir uns das ausgesucht?
im früheren Leben?
wer weißt das schon genau?

Glaube einfach daran,...erinnere Dich an die schönsten Momenten im Leben....

Das hilft mir selbst positiv denkend zu bleiben.

Sehe vielleicht Horoskope. Ansonsten gibt es genug Hilfe im Internet. Denn die reälle Welt ist oft kleiner.

Ich wünsche Dir viel Glück!
 
Meinst du denn, dass es so ist, Wertekiller?
Wenn die Gedanken kommen, kann ich dann auf meine Gedanken achten? Achten schon, aber kann ich sie dann auch beeinflußen meine ich? Wenn das alles so wäre, hätte ich wahrscheinlich einiges besser steuern und handhaben können.

Das sagt ja in dem Sinne auch aus, dass ich alles alleine in der Hand habe (das Schicksal sozusagen). So verstehe ich das.

Ja so einfach ist das, :) die Die Lehren Zarathustras waren recht simpel.
Also sprach Zarathustra:

♥ gute Gedanken
♥ gute Worte
♥ gute Taten

http://www.zarathustra.ch/zarathustras_leben.html

LG
 
Singularität;3909484 schrieb:
Versuche Dich einfach von allem zu befreien...
Erinneren Dich, was Du als noch kleines Kind warst,
an Deine Vorlieben, Deine Interessen.

Ich bin mir sicher...da liegt Deine Bestimmung..

Ich hatte keine Vorlieben oder Interessen als kleines Kind, ich kann mich da zumindest an nichts erinnern.

Singularität;3909484 schrieb:
Glaube einfach daran,...erinnere Dich an die schönsten Momenten im Leben....

Da fällt mir spontan auch keines ein. Mein Leben war eher Kampf als alles andere.
Die, die schön waren, mit meiner Hündin zum Beispiel, machen mich eher traurig, weil sie ja nicht mehr da ist.

Singularität;3909484 schrieb:
Ich wünsche Dir viel Glück!

Danke, ist lieb von dir, wünsche ich dir auch.
 
mein erster gedanke war...locker bleiben und ein lächeln. grade wenn man das gefühl hat sich im kreise zu drehen (wie ich danach las) kann es hilfreich sein alles mal sein zu lassen und einfach freude erleben, egal in welcher form. dann is man auch wieder freier, empfänglicher und mitten auf dem weg wo es weiter geht.

Danke Jessey.
 
Ja so einfach ist das, :) die Die Lehren Zarathustras waren recht simpel.
Also sprach Zarathustra:

♥ gute Gedanken
♥ gute Worte
♥ gute Taten

http://www.zarathustra.ch/zarathustras_leben.html

LG

Was sind oder waren das für 'Lehren', wenn nur 50 Prozent bedacht oder enthalten sind/waren? Jeder Mensch weiß, dass es neben dem Guten auch das Böse oder Schlechte gibt - damit meine ich, dass es immer auch eine oder die andere Seite gibt und wir Menschen beides in uns haben oder tragen. Ich kann nicht nur gut denken, gute Worte aussprechen und gute Taten vollbringen - weil ich ein Mensch bin, ein Mensch der in der Polarität lebt oder lebte. Wenn ich mir als Mensch einrede und mich dazu zwinge nur 'gute' Gedanken zu haben, unterdrücke ich mich selbst und das Menschsein an sich. Ich bin neben fröhlich auch traurig und wütend.

Nord- und Südpol, Tag und Nacht, Mann und Frau, Krieg und Frieden.

Alles andere ist meines Erachtens nach nicht ehrlich und mehr Schauspiel als alles andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben