Degen-Gefecht?

Hallo! Da bin ich wieder , mit einem Traum!:D
Dann beginne ich mal zu erzählen:

Ich bin irgendwie in eine "Märchenwelt" gekommen, und musste mit einem Mädchen irgendeine Aufgabe bewältigen. Plötzlich war da so ein (böser?) Kommandant. Urplötzlich hatten der Mann, das Mädchen und ich einen Degen in der Hand. Ich habe gesagt : "Ich habe Fechten gelernt!" und das Mädchen und ich kämpften gegen diesen Kommandant, das Gefecht war aber sehr kurz, da ich gestolpert bin und er seinen Degen in meinen Bein gerammt hat! :cry: Mein Bein war voller Blut. Ich habe aber meinen Degen durch seine 2 Beine gerammt, er konnte also nicht mehr gehen mit der Wunde. Er hat mich wütend angebrüllt ,ich hingegen habe das Mädchen angeschrien, er soll ihn ablenken, damit ich flüchten kann. Gesagt- getan.

Ich weiß, vielleicht ist dieser Traum ein bisschen komisch. :rolleyes:
Zur Info: Ich habe Fechten gelernt, habe aber aufgehört.
Deutet mein Traum meine Sehnsücht nach Fechten oder so?:confused:
Bitte um Deutung!!!!!:danke:

also ich tippe auch auf Sehnsucht nach dem Fechten. Hinter diesem Traum steckt nicht wahnsinnig viel Mystisches, ausser eben die Sehnsucht.

Und der Mann dürfte der alte oder neue Fechtlehrer sein. u. das Mädchen ist halt eine Fechtkollegin.

Vielleicht hattest du mal während deiner Fechtübungen solche Gedanken oder hast einen Film gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben