Definition von Magie

WhiteMelancholy

Mitglied
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
40
Nun sagt mal,.. Wie definiert IHR Magie?

Klar, es gibt schon viele Beiträge die in die Richtung gehen mögen, aber was ist denn Magie wirklich für euch?

WhiteMelancholy
 
Werbung:
WIR definieren es so, wie es in den vielen beiträgen steht. schau in loges angepinnten thema ganz oben im magieunterforum.
 
Die Magie die ihr meint zu praktizieren, natürlich
Denn ich hätte gerne persönliche kleine Berichte von euch, die die mögen ;)

@Nuire
Ich bin der Meinung, dass es viele gibt die Magie anders definieren. Das heißt für einige fängt Magie da an und für andere eben da. Und ansonsten.. Was ist das denn wirklich für euch? Mag es sogar etwas alltägliches sein, dass die meisten schon nutzen nur unbewusst? Oder sind es nur Rituale, oder gar ein einfacher Glaube wo schon Magie einsetzt?
Ist es ein einfaches Vertrauen in eure Fähigkeiten?

WhiteMelancholy
 
Die Magie die ihr meint zu praktizieren, natürlich
Denn ich hätte gerne persönliche kleine Berichte von euch, die die mögen ;)

@Nuire
Ich bin der Meinung, dass es viele gibt die Magie anders definieren. Das heißt für einige fängt Magie da an und für andere eben da. Und ansonsten.. Was ist das denn wirklich für euch? Mag es sogar etwas alltägliches sein, dass die meisten schon nutzen nur unbewusst? Oder sind es nur Rituale, oder gar ein einfacher Glaube wo schon Magie einsetzt?
Ist es ein einfaches Vertrauen in eure Fähigkeiten?

WhiteMelancholy
Ok, in diesem Kontext würde ich sagen,
dass Hier und Jetzt Magie ist damit zu beginnen,
das vollständig Unbekannte, das man irgendwie vermutet,
ansatzweise zu ahnen.
 
Sehr nett,
das ist doch schon mal etwas
Ich würde allerdings noch etwas hinzufügen, denn irgendwie muss man ja wirklich etwas möglich machen können um das Unbekannte bekannt zu machen, denn erst dann ist es Magie oder? Man setzt ja Magie auch für eine Veränderung ein ;)

Also ich bin gespannt auf andere Meinungen
 
Ach so; Meinungen...

Meinungen haben nix, aber auch gar nix mit Magie zu tun.

Was willst du denn wirklich wissen? Deine Andeutungen sind seltsam.
 
Werbung:
na, man schält zwiebelschalenhäutendheulend alles, was offensichtlich ist, steht dann vor dem nichts, nimmt wieder zwiebeln, pflanzt sie und freut sich über das blütentreibende.
 
Zurück
Oben