Definition Liebe

LiEbE
ISt
AllEs....
Und alles enspringt aus der Liebe und ich finde, ihr habt alle auf Eure Art und Weise Recht..
Ausser eines... Mitleid ist nicht Liebe zu sich selbst..
in diesem Sinn sende ich Euch jetzt, die ihr alle darüber sinniert, was Liebe ist
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe von mir an Euch und wünsche Euch eine Zeit voller Liebe, Selbstliebe, Nächstenliebe und überhaupt... :liebe1:
 
Werbung:
ja, kann ich okidoki :)

aber damit reduzierst du die liebe auf einen
einzigen ausdruck, nämlich auf das, was die
bewegung verursacht.

zu linear und du vergisst die zeit. ;)

was war zuerst da,
ei oder huhn? :D

Die Zeit existiert erst seit dem Urknall......
das brauche ich jetzt hoffentlich nicht zu erläutern...
Du vergisst das sich alles bewegt und schwingt...bis in unser Innerstes...
Ohne Bewegung Stillstand...
Stlllstand ist der Tod im physischen Sinne...
Also ich habe die Liebe nicht reduziert wie du meinst...
Kannst du dem jetzt folgen....
Was ich mit Bewegung und Veränderung meine?
Satz aus dem Kontext gerissen...
Er hat eine tiefere Bedeutung und ist im Ganzen zu verstehen.
LG OKi
 
LiEbE
ISt
AllEs....
Und alles enspringt aus der Liebe und ich finde, ihr habt alle auf Eure Art und Weise Recht..
Ausser eines... Mitleid ist nicht Liebe zu sich selbst..
in diesem Sinn sende ich Euch jetzt, die ihr alle darüber sinniert, was Liebe ist
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe von mir an Euch und wünsche Euch eine Zeit voller Liebe, Selbstliebe, Nächstenliebe und überhaupt... :liebe1:

Hast du mich gefragt ob ich auch Liebe gesendet haben will?:weihna1
nee Spass:clown:
 
okay... das ist gut.. Du hast Recht.. Dann frage ich Dich, ob du gerne ein bisschen meiner Liebe empfangen möchtest.. Wenn nicht, dann mach ein Schleifchen drum und send sie einfach wieder zurück an mich.. muhaha... ;-) (Spaß muss sein...)
 
eieiei.. du bist ja a ganz witzisch Kärlje... lach..
Wie funktioniert das... Liebe senden... Ich gehe in mich.. In Ruhe und Stille. Ich versuche eine Verbindung zu meiner tiefen Liebe herzustellen, (oder was ich DENKE, was meine tiefe Liebe ist) und ich bitte darum, dass ich diesen Menschen und Seelen, mit denen ich kommuniziere gute Energie senden darf, Liebesenergie. Wenn Du nun einen wissenschaftlichen Beweis möchtest oder eine Statistik, das kann ich Dir leider nicht vorweisen... :liebe1:
 
eieiei.. du bist ja a ganz witzisch Kärlje... lach..
Wie funktioniert das... Liebe senden... Ich gehe in mich.. In Ruhe und Stille. Ich versuche eine Verbindung zu meiner tiefen Liebe herzustellen, (oder was ich DENKE, was meine tiefe Liebe ist) und ich bitte darum, dass ich diesen Menschen und Seelen, mit denen ich kommuniziere gute Energie senden darf, Liebesenergie. Wenn Du nun einen wissenschaftlichen Beweis möchtest oder eine Statistik, das kann ich Dir leider nicht vorweisen... :liebe1:


wen bittest du darum?... und ist das dann deine eigene Energie?
 
Lieber Budulai. Du brauchst nicht an meiner Energie zu zweifeln und ich kann Energieformen sehr stark spüren. Ob positiv oder negativ.... ich bin seit meiner Kindheit stark medial veranlagt und glaube mir, ich sende bereits während dem Schreiben Energie aus, die jeder spüren kann. Und alle die heir schreiben senden mit ihren Worten und Zeilen Energien aus. Für einen medialen Menschen (und das sind hier viele) wirklich spürbar. Du erhälst nichts, was du nicht erhalten sollst. Und bereits die Anwesenheit auf dieser Seite macht Dich zu einem Energieempfänger und Sender. Mein Lieber, hinterfrage nicht so sehr viel. Spüre. Und du wirst merken... Du bist offen..
Ich habe eine absolut gute Gesinnung die Du erkennst, wenn Du nur in Dich lauschst.. einfach hinlauschen, spüren, fühlen...
 
Die Zeit existiert erst seit dem Urknall......
das brauche ich jetzt hoffentlich nicht zu erläutern...
Du vergisst das sich alles bewegt und schwingt...bis in unser Innerstes...
Ohne Bewegung Stillstand...
Stlllstand ist der Tod im physischen Sinne...
Also ich habe die Liebe nicht reduziert wie du meinst...
Kannst du dem jetzt folgen....
Was ich mit Bewegung und Veränderung meine?
Satz aus dem Kontext gerissen...
Er hat eine tiefere Bedeutung und ist im Ganzen zu verstehen.
LG OKi

ich folge dir die ganze zeit und es gibt keine zeit :)

tod ist eh immer da und wir werden alle sterben. wir sind alle beute. also, was ist schlimm am tod? ;)

Liebe ist die Energie die alles antreibt und stetiges Wachstum durch Bewegung und Veränderung bringt...
LG Oki

das, was bewegt ist nicht die bewegung.
das hast du vermischt.

und energie, schwingung, usw. .. das ist doch alles ein
ausdruck von liebe, ein ausdruck von potentialität, von möglichkeiten.

wozu und wohin soll die liebe antreiben,
wozu soll liebe verändern?

liebe ist bedingungslos, indifferent,
die braucht nix antreiben.

liebe ist einfach. :D

wyrm
:firedevil
 
Werbung:
Zurück
Oben