Definition Liebe

Werbung:
Dem kann ich nicht folgen....
Liebe ist Energie.....
das Erste was ist und war
nicht nur ein Ausdruck wie du sagst....
alles besteht aus Energie....
ohne Energie keine Bewegung
Ohne Bewegung keine Veränderung...
Kannst du dem folgen?
LG Oki

ja, kann ich okidoki :)

aber damit reduzierst du die liebe auf einen
einzigen ausdruck, nämlich auf das, was die
bewegung verursacht.

zu linear und du vergisst die zeit. ;)

was war zuerst da,
ei oder huhn? :D
 
ja, kann ich okidoki

aber damit reduzierst du die liebe auf einen
einzigen ausdruck, nämlich auf das, was die
bewegung verursacht.

zu linear und du vergisst die zeit.

was war zuerst da,
ei oder huhn?

das huhn du nuss.
die zeit verändert den organismus und so ist das ei sicherlich das was zuletzt beinflusst wird!

meine interpretation von liebe--->alles muss stimmig sein und man muss sich verbunden fühlen oder einen pakt eingehen können. andererseits ist liebe genau dieser zustand der eintritt wenn 2 leute an einer welle ziehen, ich bin mir aber gewiss dass die universelle liebe immer da ist bei manchen stärker ausgeprägt bei manchen weniger stark aber bei allen im gleichen wellen-längen bereich. ich bin mir ebenfalls bewusst dass es noch viele bsp's für liebe gibt also lasst euer herz sprechen...
 
zozo,

aber es gibt keine zeit ;)

liebe... müssen... pakt eingehen? :D

das ist wohl dann eher ein verkaufsgespräch *g* :)

wyrm
:firedevil

streich das r von eher weg dann kommst du auf ehe :escape: und die ehe im klassischen sinn ist ein vertrag. ich bin da wohl auch etwas sehr konservativ aber im verhandeln bin ich eben super, daher auch DAS beispiel als liebe. :morgen:

weiters kann man liebe doch für eine ganze ehe erhalten aber neu-entzünden :foto: und weitergehen fällt jedem schwer. die interpretation finde ich super: liebe ist DAS neu-erkennen der liebe :banane:
 
streich das r von eher weg dann kommst du auf ehe :escape: und die ehe im klassischen sinn ist ein vertrag. ich bin da wohl auch etwas sehr konservativ aber im verhandeln bin ich eben super, daher auch DAS beispiel als liebe. :morgen:

weiters kann man liebe doch für eine ganze ehe erhalten aber neu-entzünden :foto: und weitergehen fällt jedem schwer. die interpretation finde ich super: liebe ist DAS neu-erkennen der liebe :banane:
tststs :schnl:

Liebe und Ehe...das Selbe? das Gleiche? Beziehung? Relation? I n t e r relatio?

und was ist mit Kinderliebe?
Tierliebe?
Nächstenliebe?

und was ist?

:)

Caya
?

und wasss?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben