Definition Liebe

Werbung:
hm... Liebe im magischen Sinn? Eine schöne tiefe Frage... Was ist Liebe...
Wer kann das beurteilen.. Ich habe eine Ahnung von Liebe bei meinen beiden Geschwistern und bei meiner Nichte, die ich schon aufgezogen habe, seit sie ganz ganz klein ist.. Da denke ich mir immer "das ist bestimmt Liebe". Ich kann sie so lassen wie sie sind. Bin einfach dankbar und froh, dass es sie gibt, dass sie mit mir hier sind. Ich freue mich so sehr, wie bei keinem anderen Menschen, wenn wir in Kontakt sind, es erhellt mein ganzes Wesen, jedoch ohne Erwartung, ohne Beurteilung. Alles ist gut. Wenn wir zusammen sind fühlt es sich gut an, eine wundervolle Energie. Das habe ich nicht so oft... Wenn ich Liebe zu mir selbst empfinde ist es am stärksten.. Dann empfinde ich eine sehr tiefe Liebe für alles. Alles ist so schön. Dann denke ich mir immer "das ist Liebe"... Aber wer weiss das schon... in diesem Sinn
einen "lieben" Tag... ;-)
 
Liebe ist

...der wohl am inflationärsten gebrauchteste Begriff der Eso-Szene :D
...unbeschreiblich
...die größte Kraft im Universum
...der Weg zu "Gott"
...das Gesetz. Liebe unter Willen.
 
Im magischen Sinne ist Liebe der Kern der Dinge. Nur mit Liebe kann man wirkliche Veränderungen bewirken, denn richtige Veränderungen müssen aus dem innersten kommen.

Ich weiss, das haben schon viele gesagt. Es stimmt trotzdem :)
 
Werbung:
Zurück
Oben