Definition Droge?

Ab wann sprecht ihr von einer gefährlichen Droge?

  • Kaffee, Nikotin

    Stimmen: 32 42,1%
  • Alkohol, Haschisch, Extasy

    Stimmen: 44 57,9%
  • Extasy, Kokain, LSD

    Stimmen: 45 59,2%
  • Heroin, Crack, Speed

    Stimmen: 49 64,5%

  • Umfrageteilnehmer
    76
?????????????

Wie kommt es das dieser Thread in "Neue Beiträge" angezeigt wird?

LILIANS Beitrag wird angezeigt als "HEUTE" geschrieben...........über ihrem Beitrag steht allerdings der 03.10.2005!

??????

Wie kömmts?
 
Werbung:
?????????????

Wie kommt es das dieser Thread in "Neue Beiträge" angezeigt wird?

LILIANS Beitrag wird angezeigt als "HEUTE" geschrieben...........über ihrem Beitrag steht allerdings der 03.10.2005!

??????

Wie kömmts?

Hallo,
dann hat nur irgendwer an der Umfrage ein Kreuzerl gemacht, ohne selber zu antworten!
Damit kommt der Tread wieder ins leben, aber die letzte Antwort ist von Annodazumal! :)
 
Sucht und Droge gehört aber zusammen, was süchtig macht ist auch eine Droge und jede Droge macht süchtig, Sucht und Droge kann man meiner Meinung nach nicht wirklich voneinander trennen

Nachtrag: Canabis macht psychisch abhängig und nicht körperlich, das ist erwiesen... also Canabis keine Droge?


ojeeeehh ojeeehhh ich bin süchtig ....:( .....nach Schokolade....
 
also ich für meinen teil rede dann schon von "droge" wenn ich eine substanz oder eine "handlung" brauche um mich besser zu fühlen-
das ist jetz ganz hart aber auch wenn ich das shoppen (mal ein ganz banales beispiel) brauch um meinen lebensfrust oder meine sinnlosigkeit oder weiß der kuckuck zu vergessen, dann ist das auch ein droge.
wenn ich kaffee am morgen brauch um in die gänge zu kommen, ... droge
WO mich das süchtig macht ist mir eigentlcih nebensächlich- denn egal ob körperlich oder psychisch- das eine beeinflusst auch immer das andere-
also g´hupft wie g´hatscht!
natürlich sind manche weniger schädlich als andere (schädlich im sinne vomzerstörungstempo- zigaretten zerstören wohl langsamer als heroin) aber sobald ich etwas brauch um mich anders zu fühlen, dann hots wos!

wenn ich mich selbst bescheiß, brauch ich immer was süßes- in dem fall hebt mich wohl der zuckerspiegel a bissl in die höh und lässt mein problem dass ich mit mir hab nicht so schlimm erscheinen- aber harmlos ist das nicht.
ich werd wohl nicht an zucker sterben- :nono: aber aus erfahrung weiß ich dass nur das arbeiten an sich selbst der einzige ausweg ist, jeglichen mittelchen und substanzen oder menschen oder handlungen nicht zu suchtmitteln mutieren zu lassen.
den im grunde kann das ja alles sein.

oder wos meints ihr???:dontknow:
 
Es ist Brauch von alters her
wer Sorgen hat, hat auch Likör

Wilhelb Busch

:D

könnt mich krumm lachen bei dem zitat
und so treffend
 
Hey,
ich war mal eine Zeit lang in der Entsorgungsbranche tätig...
Eine Geschichte daraus:
Da lagen in einer Lagerhalle ca. 2 Tonnen Kamillentee, der irgendwie abgelaufen war, jedenfalls nicht mehr in den Handel durfte und entsorgt werden musste.
Da hat der zuständige Beamte in seine Liste geschaut und nachgeschlagen, Kamillentee = Droge = Sondermüll = viele tausend DM Entsorgungskosten.....
:lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von diabolo
Die wichtigsten "Drogen" sind eigentlich:

1. Zucker und Weißmehlprodukte
2. Tierische Eiweiße
3. Alkohole

und da kräht kein Hahn nach...
:cry3: :cry3: :cry3:
 
Werbung:
Zurück
Oben