Deffinition Esoterik / Spiritualität

da scheint dir aber bei Deiner Selbsterforschung viel entgangen zu sein.

Warum fragst u. schreibst du immer so komisch, das dir ein vernünftiger Mensch kaum folgen kann?

Umgekehrt.

Wenn Du wieder zu wahrhaftiger Vernunft gekommen bist, gehen Dir die Augen geistig so weit auf, dass Du darin den Glow-Ball integrierst und wieder mit aller Weltnatur im Herzen in Einklang und Übereinstimmung bist.

Was ich schreibe, beruht auf zeitloser Weisheit, die im Laufe der Jahrtausende aufgrund geistig einseitiger Polarisierung und menschenfeindlicher Konzepte überschichtet und untergraben wurde. Nun kommt das, was zuunterst war, wieder zuoberst.
:)
 
Werbung:
Faydit, darüber schreibe ich doch schon seit Jahren seitenlang und wiederhole mich immer wieder.

Gott ist das Augenlicht, was Gesamtschau einer kosmischen Vogelperspektive schenkt.

Kann ich schwer nachvollziehen, sorry. Du stellst deine subjektiven Behauptungen, deine individuelle Weltsicht, die dir ja unbenommen sein mag, ins Forum und erklärst sie zur allgemeingültigen Wahrheit.
Womit sie dennoch nur deine alleinige bleibt.

Wie ist, soll das jemand anderer denn nachvollziehen oder überprüfen können? Reine es-ist-so Aussagen?
 
Kann ich schwer nachvollziehen, sorry. Du stellst deine subjektiven Behauptungen, deine individuelle Weltsicht, die dir ja unbenommen sein mag, ins Forum und erklärst sie zur allgemeingültigen Wahrheit.
Womit sie dennoch nur deine alleinige bleibt.

Wie ist, soll das jemand anderer denn nachvollziehen oder überprüfen können? Reine es-ist-so Aussagen?

In dem Du Dich selbst erforschst und Deine innige Beziehung zu aller Welt und Kosmischen Natur erkennst. :)
 
Werbung:
Wenn du somit ausschließlich von dir selbst auf alles andere schließt, wird mir doch einiges verständlicher. Danke!
Und dabei gibt's nie Irrtümer? ;)


Ich weiß nicht, was Du unter Selbsterforschung verstehst.

Mir scheint, dass Dir unverständlich geblieben ist, dass ANIMA MUNDI Seele und damit auch Licht im Herzen aller Welt und Dimensionen ist.

IN GOTT kennst Du damit Dich als alle Welt.
 
Zurück
Oben