Deep Sea & Western

Werbung:
Würde ich gerne , auch bei den "Anderen" ober ich habs no immer net begriffen wie, zumindest habe ich es noch nicht geschafft :confused::tomate::D

LG Asaliah
 
Würde ich gerne , auch bei den "Anderen" ober ich habs no immer net begriffen wie, zumindest habe ich es noch nicht geschafft :confused::tomate::D

LG Asaliah


Du gehst bei Youtube rein und suchst Dein Lied, dann markierst Du ganz oben den link und klickst auf die rechte Maustaste und wählst Kopieren. Dann gehst du z.B. hier rein und gehst auf Antworten und klickst zuerst mit der linken Maustaste auf das Antwortenfeld, und dann mit der rechten und wählst einfügen. Dann markierst Du von links gesehen bis einschließlich dem ersten = und entfernst das Markierte.
Markierst dann den Rest und gehst hier in die Symbolleiste über den Antworten - auf youtube, klickst es an, und schwupps kannst Du die Antwort los schicken ...
 
:danke::o:mad2:ganz hab ich es nicht kapiert, aber werds mal versuchen !:D Danke dir !!:umarmen:

LG Asaliah

Zitiere mal einen Beitrag mit einem Lied von Youtube, dann siehst du dort, was zwischen den Youtube Balken drin stehen muss ganz deutlich.

So. Und wenn du auf Youtube dir ein Lied auswählst, steht unter dem Video

Mag ich - Hinzufügen zu - Weiterleiten

Du klickst auf weiterleiten

Und dann nimmst du als Code alle Zeichen neben dem letzten Schrägstrich.

Dieser: /

Vor diesem Schrägstrich steht: Youtu.be - Und alles was nach diesem Schrägstrich kommt, zwischen die Youtube Balken setzen.

Das Symbol für Youtube befindet sich im Schreibkasten ganz rechts das vorletzte rotweiße.


Hatte auch meine Schwierigkeiten. :D Da ich jedoch Vorschau mache, um zu vermeiden, dass es gesehen wird..........
 
Zitiere mal einen Beitrag mit einem Lied von Youtube, dann siehst du dort, was zwischen den Youtube Balken drin stehen muss ganz deutlich.

So. Und wenn du auf Youtube dir ein Lied auswählst, steht unter dem Video

Mag ich - Hinzufügen zu - Weiterleiten

Du klickst auf weiterleiten

Und dann nimmst du als Code alle Zeichen neben dem letzten Schrägstrich.

Dieser: /

Vor diesem Schrägstrich steht: Youtu.be - Und alles was nach diesem Schrägstrich kommt, zwischen die Youtube Balken setzen.

Das Symbol für Youtube befindet sich im Schreibkasten ganz rechts das vorletzte rotweiße.


Hatte auch meine Schwierigkeiten. :D Da ich jedoch Vorschau mache, um zu vermeiden, dass es gesehen wird..........



Wow, dafür brauche ich nun wieder Zeit, um mit dieser Möglichkeit zu arbeiten .... lach
 
Werbung:
Zurück
Oben