Deeksha

allein die antwort zeigt dass du nicht viel begriffen hast von deeksha. da wird nicht so abfällig über irgendetwas geredet, denn alles hat seinen platz. deeksha ist die lösung von allen meinungen, und führt in letzter konsequenz zur akzeptanz dessen was ist - nicht zur verurteilung. wer glaubt erhaben zu sein über irgendetwas , der hat noch einen weiten weg vor sich.


a, Die letzten Beiträge wurden verfasst, bezüglich Reiki! Kuck richtig hin!!! Hast eh nen uralten / ausgelutschten Thread wieder aktiviert.

b, Wer so oberflächlich liest wie DU - der hat wohl selbst keine Ahnung!
Deine Kindergarten- / Vorschultheorien sind schwachsinn! Von wegen Lösung durch Deeksha! Wahrscheinlich hab ich wesentlich mehr Ahnung, besonders wesentlich mehr Ahnung als du!

c, Du kannst mir mal den Schuh aufblasen, mit deinen Unterstellungen. Oberflächliches Gelabere:
Hast du den Schwachsinn einiger Anderer über dieses Thema auch gelesen?

d, Genauso hohl wie dein Geschreibse hier ist auch dein 0815 Profil.


So long...
 
Werbung:
Zurück
Oben