Deeksha

Werbung:
Für alle, die sich über meine Ansicht wundern, nur soviel: Ich kenne Deeksha-Veranstaltungen, und durch die Arbeit mit Patienten habe ich darüber hinaus auch noch das „große Vergnügen“ gehabt, mich mit Deeksha und seinen Folgen ca. 3 Monate lang ziemlich intensiv auseinander zu setzen.


El-Hombre[/QUOTE]



Jetzt aber bitte mal raus mit der Sprache: Welche Folgen sollen das denn gewesen sein? Ich mag es nicht, wenn nur angedeutet wird und dann nicht konkretisiert. Das klingt dann nach "Ich hab Ahnung, wie furchtbar das ist!", aber dann wird's geheimniskrämerisch.

Ciao, Wonda
 
Werbung:
Ich halte nicht viel von Deekhsa und ich finde, dass es auch keine gute Energie ausstrahlt.

Wenn da tatsächlich so viele "Erleuchtete" am Werk wären, wie behauptet wird, dann sähe die Welt jetzt schon ganz anders aus ...



Liebe Grüße
 
Zurück
Oben