dedicated to Jim Morrison

Werbung:
Ich mag seine Musik sehr, auch seine poems :)


and you?

love, lotus light

hm

nein, ich mag Jim Morrisons Musik gar nicht, weder seine Schamanischen Eskapaden, noch seine Hinwendung zum Blues, geschweige denn seine Texte. Auch sein Rebellentum kann ich nicht verstehen und sein Suchen schon gar nicht und grundsätzlich find ich, dass er eine ganz ganz schlimme Stimme hatte

okay, ein paar Sachen von ihm mag ich, aber nur die, die er zwischen 64 und 71 aufgenommen hat :stickout2

*FISTmitschalkimNacken*

nu ernsthaft - den Gebetsvogel mag ich wirklich, auch in der Berabeitung von Fatboy Slim ;)

:liebe1:

FIST

PS: ich dachte, du wolltest deine Forumssucht etwas bremsen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gebetsvogel ist zwar ein Raubvogel (Bird of Prey), aber Jim Morrison war in der Tat einer der wirklich Großen.
Ich habe gern zu seinen Liedern getanzt, die damals in meinem Stammschuppen gespielt wurden, Ende der 70er, als er bereits eine Legende war... schade, daß das Leben dieses jungen Musik-Halbgottes nur so kurz währte.
 
hm

nein, ich mag Jim Morrisons Musik gar nicht, weder seine Schamanischen Eskapaden, noch seine Hinwendung zum Blues, geschweige denn seine Texte. Auch sein Rebellentum kann ich nicht verstehen und sein Suchen schon gar nicht und grundsätzlich find ich, dass er eine ganz ganz schlimme Stimme hatte

Und er war grottenhäßlich, hatte zuviele Süchte, ne blöde blonde Tusse als Frau, überhaupt kein Charisma und starb auch noch in der Badewanne - igitt :weihna1

*FISTmitschalkimNacken*

*patsch*
FISTmit(liebevollem)schlagimNacken ;)

nu ernsthaft - den Gebetsvogel mag ich wirklich, auch in der Berabeitung von Fatboy Slim ;)

den song mag ich auch :)

PS: ich dachte, du wolltest deine Forumssucht etwas bremsen ;)
Du steckst gerne deine Finger in Wunden, ne? :D

Keine Sorge, ich geh ja gleich wieder ....

:liebe1:

lotus
 
Der Gebetsvogel ist zwar ein Raubvogel (Bird of Prey), aber Jim Morrison war in der Tat einer der wirklich Großen.
Ich habe gern zu seinen Liedern getanzt, die damals in meinem Stammschuppen gespielt wurden, Ende der 70er, als er bereits eine Legende war... schade, daß das Leben dieses jungen Musik-Halbgottes nur so kurz währte.

Ja hast recht, bird of prey :)

Wie findest du den Film über ihn?
 
Und er war grottenhäßlich, hatte zuviele Süchte, ne blöde blonde Tusse als Frau, überhaupt kein Charisma und starb auch noch in der Badewanne - igitt

genau - kurzum, er war alles, was man nicht sein darf, wenn man ne Legende werden will ;)

*patsch*
FISTmit(liebevollem)schlagimNacken

und da heisst es immer Gewalt gehe meist von Männern aus :weihna1

:liebe1:

FIST
 
Werbung:
hm - das währ doch der richtige Song für eine Antialkohol Kampagne :lachen:

hm, aber es ist gefährlich, mir solche Lieder zu empfehlen, dass könnt zu
führen ;)

:liebe1:

FIST

oh je :)

ich werde es niemehr spielen, versprochen ...;)

something smooth for the night ....


good night - dream well

:liebe1:

lotus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben