1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Decks, auf die Ihr euch freut

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von sternsucher, 22. August 2014.

1. sternsucher

sternsucher Neues Mitglied

Werbung:
    Also ich freu mich schon auf zwei Decks: das Trionfi della Luna von Patrick Valenza.
    Und das Fountain Tarot, dass in einem anderen Thread schon erwähnt wurde.
    Kennt wer diese Decks schon? Und worauf freut Ihr euch so (vielleicht finde ich ja noch was)?

2. Enthusiast

Enthusiast Neues Mitglied

He, bist Du ich? Das Trionfi della Luna hab ich schon vorbestellt! Ich liebe Valenzas Decks.
    Freu mich insbesondere auf seine "Schwester" zum Deviant Moon, bin da ganz gespannt.
    LoScarabeo hat mit dem Silver Witchcraft mal wieder ein Wicca-Deck im Programm, die ersten Bilder sehen ganz gut aus.
    Und das Fountain... der Thread in dem´s erwähnt wurde ist von mir :D

3. linse

linse Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ist zwar kein tarot-deck, welches ich gerne hätte, ich hätte gerne die universal love orakel karten von toni salerno aber ich find sie leider nirgends :(, überall sind die karten vergriffen und ein anbieter hat sogar gemeint, dass die karten nicht mehr gedruckt werden :(, ich find die sooooo schööön

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen