Deckel ab

speary

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
89
Ort
NRW
mir ist aufgefallen, das es mir in letzter zeit dauernd passiert, das ich irgendetwas aufmachen will (z.b. flasche oder so) und mir der deckel runterfällt!!!! also der verschluss mein ich....

das ist jetzt nicht nur einmal passiert, sondern öfters...

ich bin jetzt echt in gedanken, ob mir das irgendwas sagen will???

lg
speary
 
Werbung:
Werbung:
Also ich würd sagen, du hast sogar 2 Möglichkeiten etwas dagegen zu tun.

1) Nimm ein leichtes Schlafmittel. Dann fallen die Deckel zwar genauso runter, aber du merkst es nicht mehr so oft.

2) Du trinkst nach jedem gefallenem Deckel einen Schnaps.
Vorteil: Du kannst deinen Mann endlich "Trunkenbold" nennen, wenn er schwankend vor dir steht.
Aber auch sagen: "Hallo Schatz, hast heut nen Kumpel zum essen mitgebracht?" wenn er doppelt zur Tür reinmarschiert.
;)

Gruß Bagheera :sleep2:
 
Zurück
Oben