Death in June

Crystallina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
157
Kennt jemand von euch die band death in june?
ich liebe ihre musik, einfach alles daran. würd mich mal intressierren, ob die noch wer kennt ;-)
 
Werbung:
Ich weiß nich von welcher "Death in june" du redest, aber ich sag ma ich kenn sie.
Naja, halte nich sehr viel von politischer Musik, egal in welche richtung, aber musikalisch nich zu verneinen.

LG
Brimir
 
Hier!

Oute mich auch als DIJ-Hörer. Magst Du auch so Sachen wie Backworld, Ordo Rosarius Equilibrio usw.? Sehr empfehlenswert. Wenn Dir DIJ gefällt, gefällt Dir das andere Zeugs auch.

Liebe Grüße

Abendstern
 
Abendstern schrieb:
Hier!

Oute mich auch als DIJ-Hörer. Magst Du auch so Sachen wie Backworld, Ordo Rosarius Equilibrio usw.? Sehr empfehlenswert. Wenn Dir DIJ gefällt, gefällt Dir das andere Zeugs auch.

Liebe Grüße

Abendstern


Oh, sowas kenne ich gar nicht...wer ich mir aber mal bei Gelegenheit anhören! Ich mag sehr gern den Blutharsch, falls dir das vielleicht was sagt...
 
Hi!

Blutharsch kenne ich und es gefällt mir das eine oder andere Lied, aber ansonsten ist es nicht so mein Ding.
Hör Dir die beiden Bands mal an, von denen ich geschrieben habe. Wenn Du sonst noch Tips brauchst oder ne bestimmte Richtung suchst, sag bescheid. :)

Gruß

Abendstern
 
Werbung:
Zurück
Oben